Dual-Core Komponenten für 150€

4GB ist kein Muss, ist klar. Aber bei den Preisen... Wenn er will kann er sich ja die 19€ sparen dann ist er beinahe bei seinen 150€ vom Anfang.
GC hat ich empfohlen weil ich davon ausging dass er ne stärkere Graka hat und den 4850e auf 3GHz OCen kann damit. Kann er auch weglassen und dafür den Freezer nehmen. Dann ist er grob überschlagen bei 145€.

Vielleicht werden die 2GB RAM noch mitbestellt, sieht man dann.

Nur bin ich mir mit dem Mainboard noch nicht im Klaren, dass vorgeschlagene mit 2xPCI ist ja nicht "sooo" der Brüller.

Black.Hawk schrieb:
Ich nehm einfach mal an, dass der X2 6000+ dem 4850E und dem BE 5400+ überlegen ist.

Kann man so nicht sagen, der X2 6000+ ist dem 4850E sicherlich überlegen den 5400+ kann man dank des offenen Multiplikator auf das Niveau eines 6000+ und darüber bringen für nahezu 20€ weniger Kohle.

Mainboards nimmst du das was ich in meinem ersten Post empfohlen habe oder :

Dieses Asus Klick
Dieses Gigabyte Klick
Dieses MSI Klick

Wahlweise geht auch dieses günstige MSI mit 790 GX Chipsatz Klick

Zuletzt bearbeitet:
Wieso haben die Mainboards alle eine Grafikkarte Onboard, ist doch sinnlos O.o

wenn deine graka ausfällt, bist du froh, wenn du trotzdem noch ins internet kannst :D

außerdem sind die mainboards sehr beliebt für office sachen. da braucht man keine starke graka und da kommen die onboard gerade recht

clezi1988 schrieb:
wenn deine graka ausfällt, bist du froh, wenn du trotzdem noch ins internet kannst :D
Dafür liegt hier noch ne 7800GT und ATI X800GTO² rumm die keiner will. :D

Zurück
Oben