Dual Core PC für High End Games

ok, also was wollt ihr jetzt genau ändern , mainboard .... ( quad core bleibe ich , ich will mit dem pc fast nur gta 4 zocken)! ...

@filbersish

Dann hast du offensichtlich wirklich nur die Konfig gelesen und wir brauchen nicht weiter zu diskutieren (welche Mehrheit?, nur ein Vorteildes Dualcores in DIESEM Fall->Preis).
Ich bleibe bei meiner Meinung, der Quad ist HIER am sinnvollsten!

@Brause
Na beim Board kann man noch zum Asus P5Q oder zum bereits empfohlenem Gigabyte P45-DS3 gehen.

MFG

na oke, wenn er fast nur GTA IV spielt kann er mit nem Quad paar Prozentpunkte mehr rauskitzeln.....

an Ahoibrause: siehe meine letzten Themenbeiträge und Empfehlungen zu deiner Config.
Bis auf Quad, den du GTA IV gut einsetzen kannst, sind meine Verbesserungsvorschläge allesamt vernünftig und ne Überlegung Wert ;-)
Das Mainboard das du angegeben hast, ist zwar etwas betagt aber Leistungstechnisch wirst du keinen Unterschied zu nem aktuellen Chipsatz merken, mein Wort drauf.

Zuletzt bearbeitet:
wie meinst das genau?

bei meinen kleinen Verbesserungsvorschlägen zahlst sogar etwas weniger unterm Strich.

Schau auch mal bei meinen Empfehlungen was Versand betrifft. Hab ja schon jahrelange Erfahrungen in PC-Teile kaufen.

Also heutzutage ist für mich der Quad die bessere Wahl. Dazu werden ab jetzt eh immer mehr Programme auf diese Technik auch optimiert. Sehen wir ja an GTA IV und FC2, dann kommt ja bald das neue Rechenmonster Empire: Total War. Steht schon im Intro "Runs great with Intel i7".

Aber langsam solltest nu nach 7 Seiten beratung langsam dich mal entscheiden was du nehmen möchtest. Denn die Feintuningmeinungen aller User sind meist Herkunft einener Erfahrung.

filbersish schrieb:
@Mexdus
es wäre von Vorteil wenn die Quad-Core Fanatiker sich mal Argumente für ein
Dual-Core Kauf durchlesen würden....und danach sich Gedanken machen, 75 Prozent der PC User
sprechen sich für ein Dual-Core System aus, diese irren sich alle??;);)

Nein, keine Angst ich bin ken Quad Fanatiker, ich habe auch schon C2D's empfohlen. Ein Freund von mir habe ich dem eingebaut weil er auch gut ist. Ich bin nur der Meinung selber weil wenn der Mensch ja nie das neue Anwenden will, dann wären wir ja noch in der Steinzeit. :D

Aber trotzdessen ist das auch Geschmackssache.

Zuletzt bearbeitet:
:daumen:

Zurück
Oben