Ahoibrause134
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Typek schrieb:An deiner stelle würde ich ein P35 MBoard für etwa 80-90€ nehmen.
amcooper schrieb:Zum Zoccen is das schon nen schönes Maschinchen, aber . . .
Vom CPU würde ich dir auch den E8400 raten, hab ich selberund dann würde ich dir auch noch eine ATI empfehlen und zwar die 4870. Die Grafikkarte ist nahezu gleichwertig wie die Nvidia 260gtx.
Mal ist die ein schneller mal die andere.
Jedenfalls solltest du mit dieser Zusammenstellung Crysis in voller Pracht spielen können.
Ok zu dem Preis.. Das ist natürlich was anderes. Aber die P5Q kostet ja 125€.CBase64 schrieb:Warum, in der Preislage bekommt man auch ein aktuelleres P45 Mainboard mit PCIe 2.0 Steckplätze!
Ich würde die P35 MB's nicht unbedingt als veraltet bezeichnen. Ich habe selbst so ein MB und habe vor es noch eine Wiele zu behalten. Ich war jedoch über die genaue Preislage schlecht informiert, das gebe ich zu. Es gib P35 MB's schon ab knapp 60€. Wer etwas sparen und trotzdem ein gutes MB haben will, wäre damit gut beraten. Das ist jedoch bei dem Verfasser dieses Themas jedoch anscheinend nicht der Fall.CBase64 schrieb:Wer da noch 80-90 € für ein veraltetes P35 Mainboard ausgibt ist selten dämlich.