Dual Core - Was installieren und wie Probleme beheben?

ExCaliburII

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
680
Hallo Leute,

habe einen X2 4400+. Bin eigentlich ganz zufrieden - aber irgendwie is der doch ein bisschen langsam.

Was muss ich alles machen das der vernünftig läuft. Welche Treiber und welche Software?

Und muss man bestimmte Sachen einstellen?

Außerdem: Ich habe Warcraft gespielt, mein PC ist dann abgestürzt. Ich hab gehört das bei warcraft 3 der Dual Core dafür verantwortlich ist. Wollte das Game jetzt nur einem Kern zuweisen, aber wie macht man das.
Im Task Manager geh ich auf den Prozess und dann rechtsklick. Aber da steht nix von z.B. "Zuordnungen".
Da steht nur "Zugehörigkeit festlegen" ist das das richtige? Wenn ja, das geht nicht denn dann kommt die Medlung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden - Zugriff verweigert!"

Also was machen? Brauche Eure Hilfe!

MfG
 

Humptidumpti

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
23.732
Zitat von ExCaliburII:
Da steht nur "Zugehörigkeit festlegen" ist das das richtige? Wenn ja, das geht nicht denn dann kommt die Medlung "Der Vorgang konnte nicht beendet werden - Zugriff verweigert!"
Tja dann läuft wohl irgendwas falsch. Nicht als Admin angemeldet?

Und installieren musst du garnix. Wenn du C&Q nutzen willst, dann allerhöchstens die AMD Prozessortreiber.
 

Anhänge

Top