• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis Remastered: PC Update 1.1.0 soll diverse Probleme beheben

gerade mit patch 1.2.0 nen level gespielt und langsam läuft das spiel geschmeidig. soll ja weiter an der performance gearbeitet werden. so wie es jetzt läuft ist es aber allemal gut spielbar und kein vergleich zum release des spiels.

grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
die tage kam patch 1.3 und jetzt läuft das game wirklich gut. mir jedenfalls macht es spaß und ich kann es jetzt empfehlen.

grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
habs gerade gespielt und die grafik finde ich nicht schlecht. flüssig läuft es nun und das ist imho das wichtigste. außerdem ist crysis, wenn es ordentlich läuft, ein 1a shooter.

grüße
 
grafisch findest Du es nicht schlecht :rolleyes:
dann bist Du einer der wenigen

https://www.moddb.com/mods/crysis-enhanced-edition

 
ich kenne die videos. hab zum release crysis remastered bei epic gekauft und war unzufrieden mit der performance. schnell war klar, dass es sich lediglich um ne aufgepeppte konsolenversion handelt...
mir hat die optik aber gereicht (so schlecht siehts wirklich nicht aus). was mich störte war die miese performance und das man trotz guter hardware ne ruckelorgie serviert bekommen hat.

bin nun froh das crytek es gefixt hat und ich das spiel ordentlich durchspielen kann.

nicht mehr und nicht weniger.

ps. hab übrigens 2007 crysis zum release gespielt und es lief damals trotz toller hardware wie eingeschlafene füße;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pietcux
Zurück
Oben