Dual Monitor Homeoffice mit KVM ohne viele Kabelsalat

Das ist erträglich. Dafür erspar ich mir den kvm und die dockingstation die ich sonst unter den schreibtisch montieren und verstecken müsste, sonst wäre es ja wieder voll der salat auf dem tisch.
 
corsa222 schrieb:
Wirklich viel Auswahl gibt es ja mit 27 Zoll, 1440p, Daisychain, KVM und PD 90Watt oder größer nicht:
https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11967_DisplayPort-Out~12021_KVM-Switch~13263_25601440~13264_25601440~14816_90.

Insofern du es nicht schon getestet hast, ggf vorher testen, das im Normalbetrieb, das Notebook auch wirklich mit 90 Watt auskommt.
Ja auf der arbeit kommt auch nur 90 watt aus den Bildschirmen. Es kommt zwar ne warnung beim Hochfahren, jedoch wird der akku nicht leerer. Ich denke das ist dann nur der fall wenn man die Graka belastet.
Ergänzung ()

Ich denke als Monitor 1 wird es der hier: https://geizhals.de/dell-ultrasharp-u2722de-210-ayuj-a2508787.html?hloc=at&hloc=de

Monitor 2 suche ich mir dann morgen einen. Vielen Dank für eure Beratung! :jumpin::n8:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben