Dual-SIM bis 300€ gesucht - Brauch mal eure Empfehlungen

W3hrWolf

Lt. Commander
Hi,
ich such ein Smartphone mit Dual Sim bis 300€. Display ab 5,1" aufwärts, min. 3GB RAM, sollte flüssig laufen und Android 7 haben oder bekommen. O2 für Tele und SMS, T-Mobile für Internet LTE Max. Foto und Video Aufnahmen sind ehr selten. Browsen und Netflix/Prime Video, WhatsApp und einige Apps und Spiele sollte es schaffen. Benachritigungsleuchte wäre super.

Gefallen tun mir das Huawei P8 Lite 2017, Honor 6x 64GB und UMIDIGI Z und PLUS E. Keine Ahnung ob die gut sind.

Was würdet ihr empfehlen?

Gruss

Xiaomi Redmi Note 3 International oder das Note 4 mit Band 20 wäre eine günstige (und gute) Alternative.

W3hrWolf schrieb:
T-Mobile für Internet LTE Max.
Dann darauf achten:
-> https://www.computerbase.de/forum/t...ne-zwischen-150-250eur.1673834/#post-19981567

Thaliya schrieb:
Xiaomi Redmi Note 3 International oder das Note 4 mit Band 20 wäre eine günstige (und gute) Alternative.
Nicht nur wegen Band 20, auch das bereits jetzt wichtige 8er sowie das künftig nutzbare 28er werden unterstützt.

Hauro schrieb:
Diese fallen aufgrund der "Netzeinschränkungen" bei der Nutzung im T-Mobile-Netz raus.

Ja das Huawei P8 Lite 2017 wäre da mein Favorit aus deiner Liste, und als Alternative würde ich mir auch mal das neue Moto G5 Plus anschauen oder auch die Vorgänger Moto G4 und Moto G4 Plus die zwar "nur" 2 GB RAM haben aber durch das reine Vanilla Android trotzdem absolut perfomant und flüssig laufen.

Zurück
Oben