Dual-x R9 280 (+ andere neue Teile) ruckeln

Den Arbeitsspeicher gegen passenden in der Liste austauschen, wie auch immer du das anstellst.

Ok , eine Festplatte war Kaputt und hat die Leistung extrem beschränkt. Ich hab sie jetzt ausgebaut und es ruckelt nurnoch ein wenig, was aber noch zu nervig zum spielen ist. Welchen Ram würdest du mir denn empfelen ? Diese Komposition hatte ich im Internet gefunden und dachte daher, dass sie auch laufen würde.
Ergänzung ()

Ich habe mir mal Hilfe dazu geholt und er hat gesagt, dass die Teile zu warm werden. Im Bios werden mir bereits 90 Grad angezeigt und das im idle. Nun ist meine Frage, ob das zu warm oder ob das normal ist. Wärmedetails.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Temperatur ist wirklich entschieden zu hoch, da mußt du nach dem Fehler suchen , an dem CPU Kühler.

Die Wärmeleitpaste die von vornerein dran war, hatte keinen kontakt zum lüfter. Muss jetzt mal einen besseren Lüfter holen und denekdas es das dann war :D Danke für die Hilfe, falls es noch Probleme geben sollte, melde ich mich. Vielen Dank nochmal an alle und hoffentlich brauch ich keine Hilfe mehr :)

Schlafpilz schrieb:
Die Wärmeleitpaste die von vornerein dran war, hatte keinen kontakt zum lüfter.
Sie hatte keinen Kontakt zur CPU, bzw. hat sie nicht vollgesaut :-P Mit dem Stock Kühler sollten annehmbare Temperaturen zu erwarten sein.

Zurück
Oben