Duale Monitorhalterung (Wandhalterung)

Yaice

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach einer dualen Monitorhalterung die an der Wand und nicht am Tisch befestigt wird. Meine Suche auf Amazon hat mich nicht zum Ziel geführt. Es soll ein 24" und ein 27" Monitor daran befestigt werden.

Jemand hier vielleicht positive Erfahrungen mit Model XY machen können?

Erstmal danke! Sind natürlich auch stolze Preise die dort ausgeschrieben sind, aber leider konnte ich auch da nichts finden. Meine Ansprüche sind wie folgt:

Wandhalterung + 2 separate Schwingarme.

Hey,

habe mich auch lang damit beschäftigt, und habe zwei von diesen Wandhalterungen von Duronic.
Leider sind sie momentan ausverkauft, habe sie vor ca. 1 Jahr bei Amazon für etwa 60€ pro Stück bekommen und bin sehr zufrieden. Die Teile haben eine Gasdruckfeder, sodass du die Monitore ohne Werkzeug einfach in alle Richtungen verschieben kannst.

Daneben gibt es noch ein ähnliches Modell von Amazon Basics, das lt. Kommentaren auf Amazon.com mit dem Modell von Ergotron identisch sein soll. Habe mich damals für Duronic entschieden, da diese damals knapp 60€ billiger waren.

Super, vielen Dank! Ich schau mir das mal an und überlege mir vllt. auch mal die Alternative bzgl. zwei einzelne Halterungen.

Zurück
Oben