dualscreen erzeugen

Monsterdome

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
93
hallo leute ich hab mal ne frage und zwar ich hab von nem freund nen bildschirm bekommen das ich dualscreen machen kann nur beide haben vga und meine radeon hd 4650 hat hdmi und dvi für ein bildschirm nutze ich dvi und ich hab ein kabenl das von vga zu hdmi geht oder anders rum weis ich grad nicht aber die richtung is doch egal also worauf ich hinaus will is das nur ein bildschirm das bild zeigt trods einstellung wer kann mir helfen

mfg :Monsterdome
 

Monsterdome

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
93
ok danke
Ergänzung ()

moment wen hdmi nicht zu vga wechseln kann oder so wieso hab ich dan ein kabel
 

HisN

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
71.075
Zitat aus der Produktbeschreibung von so einem Kabel

Das Kabel erfordert einen Laptop mit HDMI-Ausgang, der sich auf ein analoges Signal umstellen lässt. Eine Verbindung zwischen VGA und dem normalen, also digitalen HDMI, ist nicht möglich.
Warum Du so ein Kabel hast kann ich Dir allerdings nicht beantworten. Geschenkt bekommen? Gefunden? Ersteigert?
 
Top