Dualview probleme

Snoyzeu

Newbie
Hiho,
Ich hab folgendes problem mit dem dualview an meinen pc. ich hab seit neusten einen 2. Monitor angeschlossen ,alles schön und gut aber mein Dualview will nicht funktionieren.

Ich wollte es aktivieren und auf einmal klicken beide bildschirme, als ob ich die auflösung umstellen würde und dies ununterbrochen. Die anderen funktionen funktionieren einwandfrei (horizontal, klonen, vertikal)
Ich hoffe ich konnte euch das problem einigermaßen erklären.

Treiber: 67.03
Grafikkarte: GeForce 4Ti 4400

Zuletzt bearbeitet:
www.nvidia.com für die neueren Treiber. oder noch besser schau mal auf www.guru3d.com nach WHQL Treiber der 4X.XX Serie. Laufen angeblich besser mit TI4 Karten.

Aber wieso benutzt du DualView. Horizontal ist doch das was so geil is an 2 Monitoren. Doppelt soviel Platz.
Will das nicht mehr missen :)

Ich hab jetzt vieles ausprobiert und ich weiss jetzt wo der Fehler ist .ich habe nur zum test
PowerStrip ausgemacht und nun funktioniert es, aber hat jemand ne idee wie ich es trotz PowerStrip zum laufen bekomme?

Belasse es bei den jetzigen Treibern und schaue dir das Tool UltraMon an.
Ich habe 2 18.1"er TFTs nebeneinander stehen und nutze dieses Programm relativ lange.
Ist zwar 'ne 30 Tage Shareware, die aber mit einer kurzen Seriennummer freischaltbar ist ;)

Mit diesem Tool kannst du sogar verschiedene Bildschirmschone, Hintergründe usw. einstellen.

Zurück
Oben