News Dünnes Falt-Smartphone: Honor Magic V2 kommt für 1.999 Euro nach Deutschland

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.343
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, aid0nex, linuxxer und 5 andere
Sweet, jetzt bitte falten bei halber Größe und den Preis um 80%-90% reduzieren, dann wird es ggf. interessant für mich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: feris, aid0nex, Czk666 und 18 andere
2000€ für ein Smartphone... echt unglaublich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Mr.Präsident, henso und 55 andere
2000€! 🤣 😮

Ohne Worte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Mr.Präsident, Mondgesang und 27 andere
Wird genügend hippe Astronauten geben die das zu dem Preis kaufen.
Mein Redmi Note 4 läuft seit Jahren einwandfrei und hat keine 150 € gekostet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Präsident, flo.murr, aid0nex und 14 andere
Der Vergleich mit dem Fold 5 hinkt etwas. Aktuelle Geizhals Preise liegen derzeit unter 1300 Euro.
Damit sich das V2 verkauft müsste es auf 1000 Euro runter beim Preis.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, flo.murr, feris und 8 andere
Vier Kommentare, vier mal einfach nicht die Zielgruppe.
Falt-Smartphones sind teuer. Extrem dünne Smartphones waren schon immer teuer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ComputerJunge, imation7, Paladin301 und 31 andere
- 300 Euro Sofortrabatt, Watch 4, Case = 1500 Euro
Dabei Mehrwert im Vergleich zu Barrenhandys. Bei Apple ist man auch ganz schnell bei 1500+ Euro, beim S24Ultra ebenfalls.
Mit der neuen Akkutechnologie auch interessante Innovationen. Ein Verkaufserfolg würde ich Honor für so viel Mut und Invest gönnen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Edimon, aid0nex, Cyron2k und 13 andere
Aaah, die 4090 zum telefonieren ist endlich im deutschen Markt erhältlich. Prima! Und ja, ich bin nicht Zielgruppe. Aber kommentieren dürfen wir noch, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Mondgesang, feris und 32 andere
Wenn die Software noch besser wird und der Preis auf 1.500€ UVP fällt, bin ich dabei.
Inzwischen sind mir die Geräte dünn und ausgereift genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Davon kauf ich mir 2x IPhone 15 Oo
Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Apple Produkt heranziehen kann, um zu sagen wie teuer ein nicht Apple Produkt ist :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, aid0nex, Nefcairon und 4 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Gizzmow, GameOC und 2 andere
Cyberpunk61 schrieb:
Wird genügend hippe Astronauten geben die das zu dem Preis kaufen.
Mein Redmi Note 4 läuft seit Jahren einwandfrei und hat keine 150 € gekostet...
Also blieb noch etwas fürs Schulessen übrig?

Ja, die Teile sind extrem teuer, sind dadurch sehr rar und es nicht nicht wirklich klar, wie die Hersteller ihr Geld damit verdienen. Ohne vernünftige Abomodelle wird es schwer.

Es ist irgendwie die gleiche Reaktion: 2000 Euro!!!111einseinseins.

Dass beim Honor Magic V2 alles auf die Bautiefe getrimmt ist, wurde bereits beim Hands-on der Redaktion zur Vorstellung konstatiert. Technisch zwar auf dem Niveau des Nebenbuhlers Samsung Galaxy Z Fold 5 (Test) wird hier unter anderem jedoch auf einen Displayschutz, eine IP-Versiegelung und kabelloses Laden gänzlich verzichtet.
Kabelloses Laden ist verschmerzbar, aber will das Teil auch benutzt werden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac
Neulich im Mercedes Forum:
Die neue E Klasse ..... bla bla bla. Mein C 180 hat nur 2500€ gekostet und fährt tadellos

Neulich im Nvidia Forum:
Die Neue RTX 4090 ..... bla bla bla. Meine GTX 7050 hat nur 90€ gekostet und läuft tadellos

Neulich im Sony Forum:
Die neue Sony Alpha 9iii ..... bla bla bla. Meine Alpha 5000 hat nur 250€ gekostet und läuft tadellos

.......

Immer die gleiche Leier. Wann verstehen es die Leute endlich, dass es für alles einen Markt gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Edimon, Wertzius und 26 andere
~XxX~ schrieb:
Immer die gleiche Leier. Wann verstehen es die Leute endlich, dass es für alles einen Markt gibt?
Ich verstehe das schon.
Aber ich verstehe nicht, WARUM.

Warum gibt man unnötig viel Geld für solche Produkte aus? Einfach nur um des Geldausgeben Willen, weil man mit seiner Kohle nicht weiß wohin?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qu1gon, Nefcairon, langah und 5 andere
Alles klar, aber Apple soll ja den meisten zu teuer sein...

Vorallem verstehe ich den Falt-Hype nicht. Habe schon ein paar Falt-Handys von bekannten gesehen, alle haben einen nervigen "Knick" im Bildschirm nach nicht mal einem halben Jahr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gizzmow und Czk666
~XxX~ schrieb:
Immer die gleiche Leier. Wann verstehen es die Leute endlich, dass es für alles einen Markt gibt?
Verstanden haben vermutlich so gut wie alle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon und JaKoH
der Unzensierte schrieb:
Aaah, die 4090 zum telefonieren ist endlich im deutschen Markt erhältlich. Prima! Und ja, ich bin nicht Zielgruppe. Aber kommentieren dürfen wir noch, oder?
Ich habe einen gut gemeinten Rat: wenn du es nicht ertragen kannst das jemand auf deine Kommentare reagiert, dann wäre es womöglich besser für dich, wenn du dem Internet fern bleibst.

In solchen Produkten stecken viele, viele Jahre an Forschung und Entwicklung. Sowas fällt nicht einfach vom Baum.

Ich bin auch nicht die Zielgruppe, aber ich freue mich, dass die Entwicklung weiter geht. Der Akku wirkt auf mich wie Alientechnologie, ungefähr so flach wie eine Münze...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, oelmiene, BlaueElbe und 2 andere
flexo1 schrieb:
- 300 Euro Sofortrabatt, Watch 4, Case = 1500 Euro
Gibt auf diversen Seiten (z.B. Giga) einen anderen Rabattcode der 20% gibt. Sind dann nochmal 100€ weniger.

Wenn man dann mal so alles zusammen zählt ist es zwar immer noch schweine Teuer aber kommt dann schon wieder die Straßenkurse fürs fold 5 ran.

1600€ Gerät
140€ Honor watch 4
50€ case von Honor
200€ die Versicherung für 1 Jahr

Sind somit 1210€.


Optional Rechne ich mal die 500€ "Rabatt" für den nächsten falter von Honor. Wenn sich das dann mit eine "Rabatt" aktion kombinieren lässt, ist das schon nicht so schlecht....

Ich bin gespannt wie der Preis angeprangert wird, wenn das HONOR Magic V2 RSR in DE erscheint.
In China sind die Preise wie folgt.
Magic v2 = CNY 9,999
Magic v2 RSR = CNY15,999 :D, Gerät wurde für DE angekündigt.

konkretor schrieb:
Wie lange gibt es Updates, davon steht leider nichts im Artikel
Nach dem Video vom Technikfaultier 4 Jahre Android Updates, 5 Jahre sicherheitspatches.
youtube Link Video bei 22:15 min ca.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben