• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DUKE NUKEM Demo kommt am 03.06.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Euathlus

Lt. Commander
Habe gerade ne Email bekommen, dass die DUKE NUKEM Demo am 03.06. kommt!!!

3bmvvbwweqcm.jpg

Toll, und der Release ist am 10.6 :freak:
Sind wiedermal Demos die die Welt nicht braucht.

... Demos sind zum testen vor dem Kauf, nicht das irgendwelche Heinis das Game 2 Monate vor Release spielen können, man man man :freak:

Spiel wird eh zu viel gehypte meiner Meinung nach...

r4yn3 schrieb:
Toll, und der Release ist am 10.6 :freak:
Sind wiedermal Demos die die Welt nicht braucht.

Warum das denn bitteschön?

Ich finde das Erscheinungsdatum für eine Demo mit 1 oder 2 Wochen vor Release optimal.

So hat man die Zeit das Spiel bis zum Release anzuzocken und sich zu überlegen ob man es gleich zum Release kauft.

ONeil schrieb:
Warum das denn bitteschön?

Ich finde das Erscheinungsdatum für eine Demo mit 1 oder 2 Wochen vor Release optimal.

So hat man die Zeit das Spiel bis zum Release anzuzocken und sich zu überlegen ob man es gleich zum Release kauft.
Dem kann ich nur zustimmen. Eine Woche vor dem Release ist optimal. Oh Mann, ich bin so gespannt ob es wirklich erscheint :D

Naja ansichtssache, ich denk mir eher, entweder ich bring die Demo einen Monat vorher raus, um die, die die Demo mögen nochmal richtig heiß auf das Spiel zu machen, oder ich bring die Demo gleich mit dem Release raus wenn ich sie eh nur zum testen nutze.

Ich persönlich hab das Spiel schon vorbestellt bei Steam, weil ich denke, dass die Entwickler, und sei es nun nicht mehr 3D Realms, es trotzdem verdient haben, weil sie die Legende doch noch auf den Markt gebracht haben.
Obs dann gut wird oder nicht kommt auf, aber ich habe hier keinen Vorteil weil ich 1 Woche vorher ne Demo spielen kann :/

Habe auch die E-Mail bekommen. Hätte erwartet, dass die Demo des Spiels diese Woche erscheint und nicht eine Woche vor Release des Spiels...

NemesisFS schrieb:
P.S.: wird sich zeigen, sofern es überhaupt erscheint :D

Oh Gott, sorry, aber wie blöd muss man sein um jetzt noch zu glauben alles sei nur ein Witz und es erscheint nicht ?? :rolleyes:
Wahrscheinlich wartest du auch noch auf den Osterhasen und den Nikolaus, ob sie die Geschenke bringen und die Eier ... :lol:

also ich find´s witzig & verstehe auch den witz. :D
kann man schon mal raushauen, speziell nach der never ending story ... ;)
find´s gut das es überhaupt ne demo gibt .... THX 4 INFO !

Die Demo wird lt Spekulationen im Gearboxforum für "normale" User am Releasetermin gelaunched. Für die Vorbesteller mit ihrem First Acces Lounge Code, gibts die Demo halt eine Woche vorweg.
Mich freuts :)
Desweiteren schaut es auch gut aus mit den Dedi Serveren. Da Steam werden diese auch hier darüber erhältlich sein. Ob nun nur für Windows oder auch Linux steht leider noch in den Sternen.

Mortaro schrieb:
Oh Gott, sorry, aber wie blöd muss man sein um jetzt noch zu glauben alles sei nur ein Witz und es erscheint nicht ??
Wahrscheinlich wartest du auch noch auf den Osterhasen und den Nikolaus, ob sie die Geschenke bringen und die Eier ...

Es ist doch eher andersrum.
Du glaubst noch an den Osterhasen und den Nikolaus und glaubst echt, dass das Spiel demnächst erscheint.

inzwischen muss man ja schon fast "glücklich" sein das überhaupt ne Demo rauskommt. Das fand ich früher irgendwie besser. Da gab es zu fast jedem Spiel eine Demo - heute nur wenn man Glück hat.

Jedoch kaufe ich nicht einfach die "Katze im Sack"...folge ich warte bis ich es irgendwo anspielen kann oder es auf´m Grabbeltisch liegt, oder das Game ein Nachfolger von einem extrem guten Titel (Stichwort: D3) ist.

Bevor ich das Ding nicht im Laden sehe, glaube ich sowieso nicht an ein 2011 Release.

What is the First Access Club?
The main way to get access to the club is through the purchase of Borderlands GOTY (Game of the Year) edition. [..] First Access Club codes are also available by pre-ordering Duke Nukem Forever from select retailers.
Man kommt also nur an die Demo, wenn man das Spiel sowieso vorbestellt oder wenn man Borderlands GOTY hat.

:rolleyes:

na super, da kann man sich auf Überlastung des Servers am 03.06. einstellen. Werde mir auch die Demo ziehen und schauen ob wirklich viel Arbeit drin steckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben