@lacros:
2. Akt, zweiter Quest:
sollte eigentlich "Ein dunkles Ohmen" sein.
Hier musst du den Vaikesh im Vaikesh-Wald bei ihrem dunklen Ritual zusehen, um später mit den Geistern sprechen zu können (ich verstehe aber nicht ganz wie du alle anderen quest's lösen konntest ohne mit geistern sprechen zu können?! oder bist du bereits in einer höheren schwierigkeitsstufe, dann könntest du in der vorigen bezüglich der quests nachsehen)
3. Akt letzter Quest:
ist der Quest für den NPC Vix.
Beam dich zum Wegpunkt "Untere Minen von Kaderak" und geh zurück (Richtung Süd-Osten) bei der Gabelung links abbiegen bis du vor ner Tür stehst die Vix allzugerne aufschlagen will...
@WhateverIdo:
Ich verwende bei meinen Nahkämpfern die Rüstung vom Undying Warlord Set (keine ahnung wie das auf deutsch heißen könnte): 343 Armor, +62 zu Stärke, ein bisschen Waffenschaden und ein paar Abilitys.
vielleicht hat ja dein Nahkämpfer angst mit so wenig armor in die schlacht zu ziehen, weshalb er nur um die gegner herumläuft
btw: hab soeben die maximal mögliche Zahl bei den Eigenschaften Stärke, Dex, Int herausgefunden. liegt bei 1000, weiter wird nicht gezählt.
4. Geist:
steht bei dir wirklich südlicher? bei mir steht "
Eastern Greilyn
Beach".
Der befindet sich an der Küste nach den Kithraya Höllen (mit der großen Spinne), wo du zuerst mit dem alten Mann redest und dich dann in die Wüste beamst. am schnellsten gelangst du dorthin wenn du dich in die "Azunite Desert" beamst, das große Portal zum strand nimmst, und ein wenig zurück läufst am Strand. ein wenig höher befindet sich ein schrein, bei dem du schnell mal "vox mortem" rufen kannst und dann mach dich einfach auf die suche nach dem Geist (grünen punkt auf der Karte), an dem du bereits vorbei gelaufen sein solltest auf dem Weg zum schrein.
Danke, für die Tipps!
Das mit dem Frostkreis habe ich schon in nem englischen Forum gelesen, funktioniert sehr gut (wenn man ihn erwischt...), ich werd es gleich wieder versuchen.
Mein größtes Problem ist, dass er sehr oft spawnt wenn sich noch sehr viele gegner auf dem schlachtfeld befinden, wodurch es schwer ist ihn zu erfassen.
meine erste reaktion, wenn ich in sehe ist der griff zur leertaste um alle Spezialfähigkeiten einzustellen und "Mirror" (weis nicht ob das im deutschen gleich heißt, =fokusieren der Party auf einen Gegner).
aber ich geb nicht auf und setz mich gleich wieder mal ran!