• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege 2] Sammel-Thread

Hallo

Also ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mit nem Kumpel im LAN DS2 zocken will sagt mir das schei... Spiel dass "Username already being used by another player. please choose another one." Und diese Nachricht kommt IMMER egal welchen Namen ich eingebe... auch wenn ich gerade neu installiert habe bekomme ich diese Meldung...
Weiß irgendwer woran das liegen kann? Wär für Tips sehr dankbar denn ich weiß nicht mehr weiter und es wird immer frustiernder :(

mfg

@Bourne

Gratuliere. Wie hast du ihn geschafft?

Wieviel +% magische Gegenstände finden hast du insgesamt bei deiner Party?

Houzebomb
Wenn du den Gesang der Toten aktiviert hast, steht dass dann auch in den Infokästchen (oben mitte) wenn du mit der Maus auf einen deiner Chars fährst?
Also so in etwa:
Name des Chars
Lebensenergie 999/999
Mana 666/666
Gesang der Toten Dauer 263 Sekunden

Moin!

An alle die Probleme haben :

Der zweite Patch ist erschienen und fixt die meisten Bugs. Also saugen, installieren, freuen und dann wieder herkommen und über den Rest der Bugs klagen! :D

Fileshack

Gamershell

Viel Spass noch!

So long...

@Cativerio:
Ich hab' den Patch direkt vonner Hauptseite geholt, da ging's auch recht zügig. Hast den Patch schon ausprobiert? Keine Probleme mit den Savegames? Kommt ja gerne mal vor, daß nach so 'nem Patchvorgang die Saves nicht mehr funktionuckeln. :rolleyes:
Wobei ich sagen muß, daß ich sowieso die Saves immer woanders zwischenspeichere.

kann des sein das die gegner im secret level weng gut was s drauf haben also ich hab scho probleme mit dennen zu kämpfen *gg*

Arcadian79 schrieb:
@Cativerio:
Ich hab' den Patch direkt vonner Hauptseite geholt, da ging's auch recht zügig. Hast den Patch schon ausprobiert? Keine Probleme mit den Savegames? Kommt ja gerne mal vor, daß nach so 'nem Patchvorgang die Saves nicht mehr funktionuckeln. :rolleyes:
Wobei ich sagen muß, daß ich sowieso die Saves immer woanders zwischenspeichere.

Hehe. Yo, ich hab die Saves auch zwischengespeichert. Ist ne alte Angewohnheit seit Diablo II und Sacred!

Aber ausprobieren konnte ich es noch nicht. Aber ich hatte bis auf vereinzelter Grafik Fehler eh keine Bugs, also werd ich dazu wohl nicht viel sagen können! :D

So long...

Arcadian79 schrieb:
@Cativerio:

Ajo..patch installiert, saves gespeichert..
saves werden nicht erkannt, weder die, die drin blieben noch die gesicherten noch die .bak
mein char ist weg... :\
allerdings scheine ich da bisher sehr allein dazustehen mit dem problem

@Bourne

Houzebomb
Wenn du den Gesang der Toten aktiviert hast, steht dass dann auch in den Infokästchen (oben mitte) wenn du mit der Maus auf einen deiner Chars fährst?
Also so in etwa:
Name des Chars
Lebensenergie 999/999
Mana 666/666
Gesang der Toten Dauer 263 Sekunden

Ja das steht auch da aber ich kann dann auch nicht mit Geistern reden :(

WhateverIdo schrieb:
@Bourne

ca. 320%; der magic-find macht sich inzwischen sehr bezahlt, mir fehlen inzwischen nur mehr 5 Set-Items (außer es gibt ein high-level set von dem ich dann noch kein einziges item gefunden habe)
ich hab den im der ersten schwierigkeitsstufe zu suchen begonnen und bereits beim ersten run auf die Hörner stand er (nachdem ein unique item droppte) allein vor mir.
Lothar hat ihn mit seiner keule nen 37.000 schlag (harter schlag mit critical hit) versetzt, der ihm wohl nicht so ganz passte. :D
Darauf hat er den stein gedroppt und sich verzogen!

@Lacros:
Jup, ich freu mich schon wenn mir Deru, Amren und Co auf Level 100 entgegenkommen :(

HI!
Wollte mal fragen was es den eigentlich bringt wenn man das SPiel nun auf allen schwierigkeitsstufen durchspielt! Schalten sich dann noch extra level oder so frei!

Ihr kennt sicher die Quest von dem Schmied im östl. Greylin Dschungel. Er will, dass man ihm Hammer und Mithrilerz bringt. Den Amboss habe ich gefunden, wo ist das Erz? Ich habe diese Katakomben durchsucht und bin später wiedergekommen, um die Lvl. 22er umzunieten, aber auch die wollten das Erz nicht rausrücken.

Danke für die Hilfe.

@Armaq
Kann mich nichtmehr allzugut daran erinnern, aber Problem hatte ich eigentlich keines dabei. Hast du alle Geheimtüren aufgemacht?

Hab mittlerweile auch das Secret Level besucht. Und ich könnte mir in den Ar**** beißen weil ich vorher das Savegame nicht kopiert habe!
Beim ersten Mal stand ich bei der letzten Türe an, weil komischerweise nicht alle bösen Chars aufgetaucht sind. Beim zweiten Mal gings dann plötzlich. *schulterzuck*

Die bösen sind echt ne harte Nuss. Musste mir jeden einzeln vornehmen und selbst dann noch hin und wieder weglaufen. Am schwersten fand ich Lothar, Eva und Sartan. Die sind gegen alles resistent und nieten mit 4-5 Schlägen/Zauber selbst mein Mithrylhorn um.

Was man danach so bekommt ist ganz witzig. ZB: Das Schwert wenn man 5 richtige Antworten über Kolumbien weis! +15% Latinostyle ;)

Hat es jemand geschafft diesen komischen Dungeon bei dem Bogentypen zu durchqueren?

Nur bei den 3 Kisten am Schluss hät ich heulen können!
5 Set-Items, aber kein einziges das ich nicht schon hatte!!!
Natürlich wieder nichts für Nahkämpfer (außer nen einzigartigen Lederwams mit Anforderung: Nahkampf 15) *kopfschüttel* Was mache ich bei dem Spiel nur falsch!?!?
Der Helm des Bösen und der Bierkrug für Fernkämpfer waren ganz witzig, aber auch nicht so das Wahre.

Komme nicht mehr weiter.
Bin im Akt 1 Feste Windstein. In einem Raum steht ein Sockel für den gelben Hexaeder der Sicht. Sollte ich diesen irgendwo gefunden haben? Die gelbe Tür bekomme ich so nicht auf.

Danke für Tipps

Seice

Die stehen noch im selben Raum, bzw. im Raum davor. Ist n gelber Haufen Steine, die du nicht verfehlen kannst. Leider zeigt das Spiel nur nen anderen Cursor wenn du drübergehst, statt das ganze grün zu umrunden. Naja.

So long...

Juhu!

Ich hab nen Bug und nicht mal einen kleinen! Im dritten Akt, bei Zaramoths Hörnern, etwas hinter dem Wegpunkt, ich glaub es ist der erste Wegpunkt dort, finde ich eine Doppeltür. Wenn ich die aufmache, dann bleibt alles dahinter schwarz und ich kann nicht durch.
Also ich in die Stadt und zurück. Nix gebracht.
Also ausm Spiel raus und wieder rein. Nix gebracht. Was mach ichn jetzt? Ich will nicht auf Patch 2.3 warten. :(

So long...

ich könnte durchdrehn!:freak: mein spiel stürzt immer an der gleichen stelle ab! immer kurz bevor ich im 2. akt diese va´kesh bekämpfen will! es kommt dann immer die nachricht exception detected!! ich weiß das man dieses prob. mit dem 2.2 patch fixen kann aber ich kann den patch nich installieren, denn bei irgendeiner sound datei bricht er ab und es kommen 2 fehleremeldungen....danke schon mal für hilfe

Okay,

die wichtigen Dinge zuerst :

1. Der Bug ist weg! Party! Ichhabe das Spiel nochmal beendet und neugestartet und nun kann ich die Tür wieder passieren. Das nenne ich mal 100% Microsoft!
Beenden wieder hochfahren fettisch. :D

2. Deinstallier das Spiel einmal komplett, jag alles runter (ausser den Saves natürlich!) was mit Dungeon Siege 2 zu tun hat, dann zieh das Spiel nochmal frisch drauf. Dann installierst du den Patch 2.2 und das sollte dann eigentlich funktionieren!

So long...

das habe ich grade eben probiert aber es kommt immer was mit file 15 und old file not found....ka was das sein soll!
hab aber nich ALLES gelöscht was ich con ds2 aufm rechner hatte ! mach ich jetz ma ....hoffe es hilft

Zuletzt bearbeitet:
kann mir bitte einer ganz genau erklären wie ich den patch zu installieren habe! eigentlich müsste is das ja nich schwer aber es funktioniert halt nich!
immer bei der 2. sound datei kommt error 15-old file was not found und das obwohl die datei bei mir im ordner resources is....zum verrücktwerden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben