• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dungeon Siege 2] Sammel-Thread

Brutstätte?

Du redest sicherlich über die Kithara Höhlen. An denen kommst du ohnehin vorbei wenn du der Story folgst. Schau mal gelegentlich auf die Karte wenn du TAB drückst. Wenn eine Quest in der Nähe ist, findest du einen silbernen Stern auf der Karte!

So long...

@WhateverIdo
Danke für deine Tipps

Jamand der dazu rat weiss?

Also ich bin die untere und obere Höhle abgelaufen .. 2x .. ohne den Lift zu finden ;)

Erledigt. Danke!

Erledigt. Danke!

Der Halbriese will aber etwas besonderes und da weiss ich nicht was :)

Mir fehlen folgende Aufträge komplett (Keine Missionsbeschreibung)

Akt 1: 4
Akt 2: 6,9,14,16
Akt 3: 7

EDIT:
Akt1 gibts im Wald eine Mauer. Wie kommt man dahinter?
Akt3 auf den Weg zur Mordenstadt kommt man bei einem Soldat hinter verschlossener Tür vorbei und einer Tür wo es heisst mit fehlt der Auftrag zum öffnen. Weiss wer da mehr?

Zuletzt bearbeitet:
Katsumi schrieb:
[...]
Akt1 gibts im Wald eine Mauer. Wie kommt man dahinter?
[...]

Das wüsste ich aber auch gerne! Ich laufe bestimmt zum 7ten Mal daran vorbei und frage mich immer wieder was dahinter ist und wie ich dahin komme!

So long...

Hinter die berüchtigte Mauer kommt man im Verlaufe von Eva's Sidequest hin, wenn man nämlich noch weitere Mordentürme zerstören muß. Sie hat da ja den speziellen Hass auf die Biester. ;)

EDIT: Ja, oder Fatalalala oder wie se noch gleich hieß kann's auch gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Cativerio schrieb:
Das wüsste ich aber auch gerne! Ich laufe bestimmt zum 7ten Mal daran vorbei und frage mich immer wieder was dahinter ist und wie ich dahin komme!

So long...

Die Dame heisst Fatala wenn ich mich jetzt nicht vertue. wenn man durch die kitahla hölen geht im ersten akt(oder einfach den teleporter nehmen) gibt es einen aufzug der kapput ist der muß von ihr repariert werden und dann runter fahren und so bekommt man die mission für sie. Dann kommt man auch durch die mauer durch mit ihrer hilfe.

Aber ich werde dieses zu hause noch einmal nach schauen, denn es ist alles ohne 100% sicherkeit geschrieben ;)

MFG

ich habe ein prob!
ich kann nicht mit den toten reden???
ich habe aber im akt 2 den auftrag gemacht, und auch im gesangsbuch den gesang des todes und wenn ich den aktiviere steht auch links im kleinen fenster, dass ich den gesang aktiviert habe und dann sollte ich doch eigentlich mit den ganzen geistern reden können, oder?
habe ich was falsch gemacht? oder is das ein bug? :( :( :(

also hades87, ich hab das problem seit ewigkeiten, weiß auch nicht was man da falsch machen kann, alles sehr seltsam das einige mit geistern reden können und andere nicht obwohl alles erfüllt worden ist.:mad:

Okay,

und jetzt nochmal für all jene die es wohl nicht ganz mitbekommen haben. Als ihr die "Sprich mit den Geistern" Quest in Akt II gelöst habt, habt ihr einen Gesang bekommen, und zwar "Vox Mortem" der ist auf Seite 5 ganz unten. Den sprecht ihr auf nem Schrein, und dann habt ihr 5 Minuten (=300 Sekunden) Zeit um mit dem Geist zu sprechen!
Das sollte eigentlich all eure Probleme lösen! :D

So long...

Cativerio schrieb:
Okay,

und jetzt nochmal für all jene die es wohl nicht ganz mitbekommen haben. Als ihr die "Sprich mit den Geistern" Quest in Akt II gelöst habt, habt ihr einen Gesang bekommen, und zwar "Vox Mortem" der ist auf Seite 5 ganz unten. Den sprecht ihr auf nem Schrein, und dann habt ihr 5 Minuten (=300 Sekunden) Zeit um mit dem Geist zu sprechen!
Das sollte eigentlich all eure Probleme lösen! :D

So long...

Für mich sieht es so aus das wissen alle schon,die meisten die behaupten nicht mit den Geister sprechen zu können,behaupten auch genauso gehandelt zu haben und trotzdem nicht geklapt.Es sind schon recht viele die das nicht schaffen.Langsam fange ich an zu denken, das ist ein Bug.

Ne,

ich glaub einfach das die meisten die Prozedur mit dem Gesang auf Schrein auslassen aufgrund von Unwissenheit! :D
Ich denke nicht das es diesbezüglich Bugs gibt!

So long...

ich bin ja nicht blöd, natürlich habe ich es genauso auch gemacht und den gesang in einem schrein schon mehrfach gesungen und mit mehreren gestern wollte ich dann schon reden, aber es geht einfach nicht und bei mir steht sogar, dass ich 300sek zeit habe, nur das es einfach mal garnicht geht!

ach und ich habe noch ein komisches problem.
ab dem 2 akt sind alle geschriebenen texte, wenn ich mit irgendwelchen leuten rede, auf englisch, reden tuhen alle leute aber noch auf deutsch und im quest buch und sonst überall is auch noch alles deutsch. ka, warum das so is

Moin,

Aber du hast doch sicher schon den Patch 2.2 drauf, oder?
Wenn ja, dann zieh mal in Beracht das Spiel zu deinstallieren, die Spielstände zu speichern und es erneut zu installieren (und patchen!).

So long...

also bei mir klappt das geister vollquatschen auch ohne patch.
hab bisher auch null bugs gehabt! sollte es vielleicht an der originalversion liegen ? ;)

frage: wer will das elbenwasser, das ich von dem geschichtentyp bekommen habe, dem ich diesen aufgespießten kopf gegeben hab. ich brauch ja diese blöden federn von dem halbrise und der will aber irgendwas um sich abzulenken. langsam geht mir diese endlosquest auf den docht!
soweit ist klar: wenn ich die federn hab, dann geb ich die der trude in aman´lu, die die pfeile für die bögen besser machen will, bekomm von der die pflanze und diese dann zu der questgeberin in eirulan. damit dürfte die sache dann erledigt sein!

@kretzsche:
Ich vermute mal, Du meinst das Sec.-Quest "Lelanis Trauer". Da findest Du hier die entscheidenen Hinweise. :)

Frage zu den Mordertürmen.
In der Mordenstadt ist ein Geheimgang, jedoch bekommt man das Tor dort unten nicht auf da eine Morden Rune fehlt -.-
Beim Aufzug zur letzten Mordenfestung sagt Finala es fehlt Werkzeug, woher bekommt man das?

hallo alle miteinander

hab da ma ne frage und zwar habe ich jetz dieses erbstück gefunden (ahnenschwert) was ich zu meister thestrin bringen soll leider finde ich den bengel net mehr...

kann mir ma jemand bitte sagen wo ich den finde ?!?

Den findest du unter einem Turm, direkt hinter der Stelle wo du die erste Wächtergruppe geplättet hast, in der Wüste. Klingts so ein bisschen? :D

So long...

Akt3 auf den Weg zur Mordenstadt kommt man bei einem Soldat hinter verschlossener Tür vorbei und einer Tür wo es heisst mit fehlt der Auftrag zum öffnen. Weiss wer da mehr?

Wenn mich nicht alles täuscht musst du dazu "Sartan" in die Gruppe aufnehmen und mit nem Typen in der Taverne in Kalrathien reden.

#2 Wer ich mir nochmal ansehen...

Wenn du den abgetrennten Mordenkopf schon gegen das Elbenwasser getauscht hast, gehst du in Kalrathien richtung Osten (also das Tor, dass als erstes geöffnet wurde) aus der Stadt raus. Dort gibt es irgendwo einen Lift nach unten und dort müsstest du einen Typen finden der dir für das Elbenwasser was anderes gibt. Mit dem kannst du dann zum Halbriesen gehen und die Federn abholen.

#5 Werd mir die Aufträge mal ansehen...

Hab auch mal wieder ein Problem:
Dachte nach dem durchspielen hat man die Möglichkeit die Chars von neuem zu rekrutieren, aber irgendwie funktioniert das nicht.

Nach dem ersten mal durchspielen waren alle Chars aus der Taverne verschwunden beim Neubeginn als VETERAN. Hatte aber die falschen Chars in der Truppe und hab es mit nem alten Savegame nochmal zum ersten mal durchgespielt. Beim Neubeginn als Veteran waren dann plötzlich alle Chars noch in der Taverne und deshalb kann ich sie nichtmehr rekrutieren.

Gibts da ne Möglichkeit sie irgendwie verschwinden zu lassen?
(Hab unter Söldner einige Chars schwer verskillt)

Hat sich erledigt, muss blind gewesen sein :)

Ne Elbenwasser habe ich für den Mordenkopf noch nicht bekommen. Wo erhält man dieses?

Bin leider noch in der ersten Stufe.
Möchte alles lösen bevor ich höher schalte :)

Du kannst doch laut Handbuch deine Leute wegschicken. Optional zur Taverne, um sie später wieder einzusammeln und du kannst sie auch ganz kicken, wenn du das zur Taverne schicken verneinst.

Wenn du in Amanlu, die Stadt über die Brücke verläßt (da wo Finala stand) stehen gleich am Anfang 2 Gebäude. Im rechten Gebäude müsste der Typ stehen, bei dem du den Mordenkopf tauschen kannst...

Echt!? Dachte immer, wenn man da auf "nein" geht bleibt der Char einfach in der Truppe...
Ich und Handbuch = Hund und Katz ;)

Zurück
Oben