Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heiß, so heiß wie es geht. Die Haut muss rot glühen. Klingt übertrieben, nur ist es bei mir wirklich so. Mit Freundin unter die Dusche hat noch nie funktioniert, die sind alle vor der Hitze geflüchtet.
warm - wärmer als Körpertemperatur, wenn mir kalt ist oder eine Grippe naht auch mal heiss!
Im Sommer wenn es richtig heiss ist erst warm solange das waschen dauert und dann kühl - bei echter Hitze dann auch richtig kalt für ungefähr eine Minute - nicht länger und das auch nur am Ende des Duschvorgangs!
Ekliges Gefühl, wenn man sich mit kaltem Wasser versucht zu reinigen! Meiner Meinung nach geht das nur warm!
Heiß, so heiß wie es geht. Die Haut muss rot glühen. Klingt übertrieben, nur ist es bei mir wirklich so. Mit Freundin unter die Dusche hat noch nie funktioniert, die sind alle vor der Hitze geflüchtet.
Ne also meine Haut schone ich und verdanke ihr auch mein junges Aussehen..
Ich gehe auch auf keine Sonnenbank oder so.
In hohem Alter wird man sich dafür selber auf die Schulter klopfen seine Gesundheit nicht riskiert zu haben für ein temporäres Gefühl des gut Aussehens.
Aber davon ab dusche ich natürlich auch heiß. :-)
Kalt Duschen geht mal gar net.