Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halo
Habe vor mir so n DVBs empänger zu kaufen. Worauf muss ich achten wenn stabielesbild-tonverhältnis haben will ? Was würdet ihr im preis-leistungs raten ?
kannst du vllt deine Frage etwas genauer formulieren, ich weiß nicht was du genau mit dvb s empfänger meinst, entschuldige bitte aber was ist ein "stabieles bild ton verhältnis", das muss aber nichts heißen, wenn ich nicht weiß, was das sein soll, aber anscheinend weiß auch kein anderer was du meinst, sonst hätte bestimmt schon jemand geantwortet.
Naja hatte ma ne DVB-T-Empfänger, aber immer wieder ton und bildaussetzer ... deshalb instabil. Jetzt will es mit DVB-S brobieren. Was brauch Ich den alles...ne schüssel usw. ?
du brauchst ne schüssel n Lnb am besten ein digitalen, einen reciver oder wenn du das am pc schauen willst brauchst du ne dvb-s karte.
n paar meter kabel und die anschlüsse...! das wars eigentlich! alles zu sammen kanst du für 50 €im baumarkt kaufen... allerdings kann ich dir das nicht empfelen! am besten gehst du mal in ein fachgeschäft und läst dich beraten...alles zusammen dürfte so 250€ kosten!
gruß moses
... wobei nicht zu vergessen ist, das aus versicherungstechnischen gründen immer eine "erde" verlegt werden sollte. und dann wirds teuer. nicht zu vergessen, dass bei wohnungen vorher der eigentümer um erlaubnis befragt werden muss.