DVD Laufwerk Prob bei Win 7 install

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
293
Hallo ich möchte gern Windows 7 Install machen allerdings will er ein DVD Treiber von mir haben ganz am Anfang auf meinen laufwerk habe ich mal geschaut da steht Model: GSA-H60N scheint wohl von LG zu sein aber finde keine Treiber kann jemand helfen danke !

mfg
 

Yeo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
385
Für das Laufwerk wird eigentlich kein Treiber benötigt. Wann erscheint denn die Meldung?
 

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
293
Naja sobald ich auf Windows 7 install klicke gleich beim nächsten Feld kommt es...
 

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.863

Graphixx

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
1.863
Vielleicht googelst Du Dich mal durch sofern hier keine Ideen mehr kommen, Du bist mit dem Problem nicht alleine und es gibt im Netz diverse Workarounds dazu.
Wenn Du allerdings wie Du sagst vom Original installierst ist es ziemlich wahrscheinlich das entweder der Datenträger oder Dein Laufwerk einen weg hat.

MfG
 

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
293
Hmm ja habe googel schonmal angeschmissen bin mir nicht sicher wie ich es darmals gemacht habe wo die Demo version rauskam von win 7 da hatte ich es aufjedenfall raufbekommen war auch der selbe Fehler... Vielleicht irgendwie ein SATA treiber?
 

Yeo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
385
Evtl. mal einen anderen SATA Port vom Mainboard ausprobieren.
 

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
293
Also ich hab einfach mal meine Mainboard CD auf die Festplatte kopiert und schon klappt alles;) Bin nun ON mit Windows 7:) Gibt es eig irgendwo seiten wo man Themes bekommen kann für Windows 7?

mfg
 
Top