DVD-Player am PC

stonecold

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
115
DVD-Player am PC, nur s/w Bild

Servus,

ich teste gerade einen DVD-Player an den PC anzuschließen. Habe über Scart auf S-Video Gerät an den Computer angeschlossen, bekomme aber nur ein schwarz/weißes Bild.

Woran kann das liegen?
 

Anhänge

  • vlcsnap-49397.png
    vlcsnap-49397.png
    229,5 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Beim Anschluss von Bildquellen an den PC kenne ich mich nicht sehr gut aus.
Aber das sieht mir nach einer nicht passenden Belegung des Steckers oder des Adapters aus.

Eventuell nimmt die TV-Karte(?) auch kein S-Videosignal entgegen?
Kann ich mir kaum vorstellen.

Probier es einmal mit einem anderen Kabel und/oder Adapter.

Gruß
 
Tut sich leider nix bei S-Video. Na ja, zumindest über FBAS/normalen Videoausgang tut sich was und es kommt farbiges Bild.

Hat jemand einen Tipp, mit welchem Programm man externen Quellen abgreifen kann, außer vielleicht der original WinTv-Software von Hauppauge und dem VLC-Player?
 
Zurück
Oben