DVD: schwarzer Bildschirm

Fireball22

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
148
Hallo,

leider bekomme ich immer wenn ich eine DVD an meinem PC anschauen möchte einen schwarzen Bildschirm und die DVD startet nicht. (Windows Media Player)
Der VLC-Media-Player öffnet mir nicht einmal ein Anzeigefenster sondern bleibt in seiner Standard-Ansicht ohne Bild.

Was kann ich hier tun?

MfG
Michael
 

xxxx

Banned
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
3.626
Ist das ne original Dvd?Wenn ja schau mal ob der Dreck kopier geschützt ist die Vi*** haben nämlich einen neuen Kopierschutz auf dem Markt der das Abspielen auf Pcs unterbindet.Der Schutz ist so ziemlich deutlich an der Unterseite der Dvd zu erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fireball22

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
148
Jap genau, das war ne original DVD.
Ich hab jetzt grad eben mal ne andere DVD probiert, da geht alles, aber komischerweise jetzt nur noch mit dem Windows Media Player.
Der VLC macht damit gar nichts mehr... irgendwas stimmt doch da nicht?!

MfG
Michael
 
Top