Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ernstgemeinte Frage: Hab hier noch die DVD's und Boxen zu Half-Life 2, Divinity OS, Diablo III mit RoS. Was macht man denn in 2026 damit, bevor man es - ordnungsgemäß getrennt - dem Wertstoffhof zuführt? Gibts dafür ernsthaft Käufer?
Macht man voher und stellt fest, es gibt vielleicht (?) einen Grau-Markt unterhalb von 5 Euro. Aber existiert der wirklich oder haben andere einfach nur mehr Platz in der Bude.
Ergänzung ()
K3ks schrieb:
D3 und HL2 sind doch an ihre Clients bzw. User per Key gebunden?..
wenn die keys noch nicht in den jeweiligen platformen aktiviert worden sind, kann man die spiele natürlich als vollwertig verkaufen. andernfalls ist es höchstens nostalgischer wert bzw. käufer wären auf offline-modi/singleplayer beschränkt.
Ich hab auch schon Spielehüllen (Assassin's Creed Spiele - wo der Key schon bei Ubisoft eingelöst worden ist) gekauft (sehr billig dann eben). Da ich diese gerne physisch im Regal sammel.
Es gibt schon einen Markt - aber an ein "Vermögen" wirste da nicht gelangen^^
@HausH
Zwar in Kartons verstaut, aber grundsätzlich habe ich gut und gerne 200 Bigboxen in meinem Fundus - und hunderte CDs und DVDs in entsprechenden Jewelcases bzw. Amarays.
Wieso sollte ich diese tollen Sachen bitte dem Wertstoffhof zuführen? Das Argument "Nimmt nur Platz weg" stimmt natürlich, wenn man darin keinen Deko/Sammlerwert sieht, aber ich will nicht wissen, wie viele andere sinnlose Stehrümchen (dumme Figuren, irgend welche Steinchen, Gläser/Vasen, pipapo) bei euch so rumstehen, die ich alle wegschmeißen würde