DVD to VOB

LeerZeichen

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
283
Hallo
gibt es ein legales Tool, dass aus ungeschützten DVDs kleinere Vob dateien erzeugt?

Danke schon mal und bitte schickt keine illegalen Links o.ä. weil ich das Tool nämlich für unsere Clan-Videos brauch und die keinen Kopierschutz haben, danke
 

Guntergeh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
258
*** ***** oder ansonsten macht das jedes Programm um DVD´s zu rippen da es ja wie du sagst eine ungeschützte DVD ist und die ich nehm ich mal an sowieso aus euren Händen entstanden ist?! Die Software wird ja erst illegal weil man sie illegal nutzen könnte oder clone DVD die demo oder so reicht ja auch ansonsten mal nach *** ***** googeln da ist kostenlos!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Programmname entfernt)

BMB

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
607
es geht auch mit dem Programm "Vobedit" -> sollte die CD jedoch kopier geschützt sein schafft es das Programm nicht diesen zu knacken!

So Long

Edit:

Nee sorry das Programm kann Dir nur aus den Vob Datein die AC3 und die m2V extrahieren damit Du sie dann selber bearbeiten kannst. (Ist meiner Meinung nach das beste um die höchste Qualität zu erreichen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Top