Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine DVD, die private Aufnahmen enthält, wird bei mir nicht erkannt. Das Laufwerk gibt alle paar Sekunden ein komisches Geräusch ab (immer das selbe Geräusch) und ansonsten passiert nichts. Die DVD ist auch nicht zerkratzt oder irgendetwas desgleichen. Ich habe es schon unzählige Male versucht. Die meisten anderen CDs und DVDs werden aber normal erkannt. Kann mir jemand helfen?
Ich vermute die DVD hat schon einige Jahre auf dem Buckel? Ich würde dir raten, die DVD in einen andere, möglichst neuen Laufwerk zu probieren. Geht es auch dort nicht, geht es vermutlich nicht mehr. DVDs geben, abhängig von der Lagerbedingung, nach einigen Jahren den Geist auf.
Na gut. Dann liegt es entweder an deinem DVD Laufwerk oder die Kompatibilität zwischen Laufwerk und Rohling. Nach meiner Erfahrung gehen häufig verwendete Laufwerke nach wenigen Jahren kaputt. Das äußerst sich allmählich durch häufige Lesefehler bzw. langsames Lesen der Daten. Ich hatte aber auch schon Rohlinge, die ständig Probleme mit einem Laufwerk gemacht hatten.
Verwende eine andere Laufwerk<->Rohling Kombination. Du musst dir entweder ein neues Laufwerk kaufen oder den Rohling an einen anderen Computer auslesen. Viel mehr wird man da nicht machen können. Mindestens der Rohling hat vermutlich ein Defekt, evtl. ist es sogar dein Laufwerk oder beides.
Das ist aber nichts, wo die Welt untergeht . Ein neues DVD Laufwerk kostet <15 Euro.
Das ist natürlich eine Möglichkeit. Du kannst probieren, das Laufwerk zu reinigen (d.h. die Linse des Lasers). Dafür gibt es z.B. extra Reinigungsscheiben.
das gibt es manchmal das DVDs nicht erkannt werden
gibt es nur leider 3 Möglichkeiten
andere FW versuchen oder anders Laufwerk einbauen oder alles auf eine DVD noch mal
brennen was das LW erkennt !