DVI Kabel kein Signal

wund3rv0ll

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
12
Hallo Leute ich habe hier ein kleines Problem.
Das Problem ist, dass ich 2 Monitore hab, der erste ist über HDMI angeschlossen und funktioniert einwandfrei. Der 2te jedoch ist über DVI-D angeschlossen und geht nur während des Boots an und zeigt die Post Bios Nachrichten aber sobald ich in Windows komme schaltet er sich ab obwohl in den Windows einstellungen beide angezeigt sind und ich auch mit der Maus über die Fläche fahren kann wo die 2te Anzeige seien sollte. :confused_alt:

Ich danke schon einmal allen für jegliche Hilfe oder jeden Lösungsansatz.
 

BCFliege

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
876
Schau mal ob die Hertz-Zahl passt, vielleicht hat der die falsch erkannt und der Monitor kann mit dem Signal nichts anfangen und meldet daher dass keins anliegt. Oder versuchs mal über den Treiber der Grafikkarte wenn das im Windows (welches Windows?) nicht funktioniert. Evtl. hat Windows auch die falsche Auflösung eingestellt, dann kann es ebenfalls passieren dass der Monitor streikt.
 

wund3rv0ll

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
12
Schon alle möglichen Auflösungs Hertz und Bit Kombis ausprobiert bisher hat es nichts gebracht auch den NVidia Treiber habe ich neu installiert auch das hat nichts gebracht. Bei der Windows Version handelt es sich Um Windows 7 x64. Einstellungen hab ich sowohl im Treiber als auch bei Windows versucht. Danke trotzdem
 
Top