DVI Kabel

maslow

Cadet 4th Year
Hallo zusammen

1. Kann ich eigentlich jeweils ein DVI Kabel die ganze zeit an meinem LCD-TV und zeitgleich an einem Monitor angeschlossen haben?

GPU ist eine 8800 GT

Ich schau nämlich oft Trailer und sonst gerne kurze HD CLIPS . Hab keine Lust dann immer Rechner den Rechner am TV anzuschließen.

Deswegen wollte ich mir ein 5m Verlängerungskabel kaufen ..

Ist das machbar?

gruß

yup. das reicht.

Wenn du beides anschließt, kannst du im Grafikkartentreiber wählen was damit so passieren soll.
Klonen beispeilsweise zeigt dann auf beiden Geräte genau das gleiche an. Allerdings funktioniert das nur gut wenn beide die gleiche auflösung fahren. am besten wirds wohl sein, wenn man den Desktop erweitert. Dann geht er über beide Monitor. Dann kann man Fenster hin- und herziehen.

also ich meine grafikkarte an 40 " Lcd fernseher mittels Dvi-Hdmi adapter angeschlossen,keine probleme...

Gut ,dann beeinträchtigt die Länge des Kabels also nicht die Qualität des Bildes? Ist nämlich en 37".

Zuletzt bearbeitet:
ab einer bestimmten länge mit sicherheit, aber bis 10m sollte es auf keinen fall probleme geben.

Hallo Kann mir bitte jemand die Frage beantworten .

Wo ist der Unterschied zwischen einem DVI Kabel mit 12+5 pins und einem mt 24+5 pins. Auf meiner Graka passt der 21+5 voll rein. Aber gibt es nachteile wenn ich jetzt einen 12+5 da reinstecke ?
bitte um schnelle antwort.
danke

Zuletzt bearbeitet:
mh aber so wie ich das gerade sehe ist es nicht so dramatisch.

Zurück
Oben