Guten Morgen,
ich bin die Frage nur an Problem, allerdings nicht meine.
Mein Bekannter zwei TFT die er am PC angeschlossen hat.
Einen auf VGA den anderen über DVI allerdings hat der TFT von sich aus einen DVI-D(single-ink) Anschluß.
Nun zum Problem.
Der Versuch beide über die Grafikkarte laufen zu lassen, klappte mal, aber nicht mehr.
Nun war ich dort mit meinem TFT und habe ich DVI-D(duallink) bei ihm an den DVI Port, beim hochfahren liefen er wunderbar an, selbst als ich den zweiten Monitor im VGA steckte, klappte alles super, dann steckte ich meinen TFT aus und seinen Rein. Kurzer Zeit hatten wir ein Bild dann bekam er wieder kein Signal und verschwand im Stand-by.
Was ich dazu sagen sollen, der TFT von ihm ist ein Medion 30399 mit einem Kabel- dort geht am ende eine Y-Form(VGA und DVI) raus.
Wenn ich allerdings, den Medion an VGA anschließe läuft er mehr als gut mit.
Was kann da nicht stimmen, denn es lief ja schon.
Aktueller Treiber ist drauf.
Ich denke ihr könnt mir wie immer helfen.
ich bin die Frage nur an Problem, allerdings nicht meine.
Mein Bekannter zwei TFT die er am PC angeschlossen hat.
Einen auf VGA den anderen über DVI allerdings hat der TFT von sich aus einen DVI-D(single-ink) Anschluß.
Nun zum Problem.
Der Versuch beide über die Grafikkarte laufen zu lassen, klappte mal, aber nicht mehr.
Nun war ich dort mit meinem TFT und habe ich DVI-D(duallink) bei ihm an den DVI Port, beim hochfahren liefen er wunderbar an, selbst als ich den zweiten Monitor im VGA steckte, klappte alles super, dann steckte ich meinen TFT aus und seinen Rein. Kurzer Zeit hatten wir ein Bild dann bekam er wieder kein Signal und verschwand im Stand-by.
Was ich dazu sagen sollen, der TFT von ihm ist ein Medion 30399 mit einem Kabel- dort geht am ende eine Y-Form(VGA und DVI) raus.
Wenn ich allerdings, den Medion an VGA anschließe läuft er mehr als gut mit.
Was kann da nicht stimmen, denn es lief ja schon.
Aktueller Treiber ist drauf.
Ich denke ihr könnt mir wie immer helfen.