.DVR umwandeln?

Demolition-Man

Vice Admiral
Hi,
ja ich habe bei Google gesucht, und einige Programme gefunden die angeblich .dvr unterstützen.

Aber keines funktioniert bei mir!

Kennt jemand ein Tool das sicher (getestet) .dvr in irgendetwas anderes umwandeln kann?

Egal in was: mp4, mp2, avi, VHS, KFC, KKK, NRA, MFG, USA, oder von mir aus SED oder DDR! :D

Kann mir jemand helfen?

mfg
Kai

Wären alle schlauer wenn du uns sagen würdest was *.dvr im groben sein soll bzw. wo du solche Dateien her hast.

Das ist das Aufnahmefromat unseres Sat-Receivers.

Ich kann die aufgenommenen Sendungen am Receiver kucken, allerdings möchte ich die gerne auf dem PC archivieren.

mfg
kai

lad dir mal das: http://www.headbands.com/gspot/ und poste nen screenshot davon. is einfacher wenn man weiß in welchem codec dein receiver aufnimmt, sollte zwar nen mpeg 2 stream sein aber man weiß ja nie ...

Hi,

einfach mal die Suchfunktion benutzen, dann hat man in Sekunden seine Antwort. :rolleyes:
Diese Frage wurde hier schon x-fach beantwortet!

Mit ProjectX oder TSDoctor einfach den Container wechseln, z. B. in .ts (transportstream).

Moin,
sorry war unterwegs und musste kochen!

Ich kuck gleich mal!

Edit: Funktioniert, danke. Ich hab mit Google gesucht und gleich den ersten Link zum Programm verwendet, hätte ich mal den zweiten Link genutzt.

Ich bin nur froh das ich nach 100 jahren endlich mal wieder Tv aufnehmen kann ohne das mein PC läuft.

mfg
Kai

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben