Dwayne vs. PlayboyX

Terrschi

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.730
Dwayne oder PlayboyX

Hallo,
ich stehe gerade vor der Entscheidung Dwayne oder Playboy abzuknallen. Leider habe ich keine Ahnung was besser ist. Deswegen wollte ich euch fragen was passiert wenn man Playboy killt uns was passiert wenn man Dwayne umlegt. :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Horst_Hoden

Gast
also wenn man PlayboyX tötet gibt Dwayne den Schlüssel für's Arpatment von Playboy an Nico. Was passiert wenn man Dwayne tötet kann ich dir nicht sagen. Ich habe es nach Sympathie entschieden
 

>predator<

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.382
"Bringt man Dwayne um, kriegt man 25.000 $ von Playboy X und er sagt, dass er einen nie wieder sehen will. Bringt man stattdessen Playboy X um, bekommt man die Besitzurkunde von Playboy's Apartement und hat dort ein Versteck. Desweiteren kann man später noch Dwayne's Freund werden, was einem weitere Boni bringt.

Es lohnt sich also eher Playboy X zu erledigen, anstatt Dwayne."
 
R

René 83

Gast
Ich habe auch PlayboyX umgelegt da mir Dwayne irgendwie leid tat und er sagte immer dass Ihn nie jemand anruft!
 
Zuletzt bearbeitet:

Terrschi

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.730
OK, danke euch ich habe jetzt Playboy beseitigt und habe es (fast) nicht bereut. :D
 

Ph@ntom

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
994
Wenn man Dwayne umlegt gibts später mal eine Passantenmission wo du den neuen Freund von Dwaynes ehemaliger Freundin verprügeln musst (aber nicht umbringen, 1-2 Lebensbalken noch lassen, soll eine Art Lektion sein, weil er sie schlägt) und nach dieser Mission sagt Nico selber: "Hätte ich lieber PlayboyX umbringen sollen?"
Also leg lieber Playboy um ^^
 

XHotSniperX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
458
habe auch Playboy umgelegt =D (nach Sympathie)
 

sverebom

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.089
Wenn man Dwayne umlegt gibts später mal eine Passantenmission wo du den neuen Freund von Dwaynes ehemaliger Freundin verprügeln musst (aber nicht umbringen, 1-2 Lebensbalken noch lassen, soll eine Art Lektion sein, weil er sie schlägt) und nach dieser Mission sagt Nico selber: "Hätte ich lieber PlayboyX umbringen sollen?"
Also leg lieber Playboy um ^^
EIne solche Mission gibt es auch, wenn man Playboy X umbringt. Allerdings begegnet man dann Dwayne's Freundin, die mal wieder an den falschen Kerl geraten ist, den man dann ausschalten soll. Natürlich muss man das Leben von Dwayne's Freundin in einer früheren Mission verschont haben.
 

TheNameless

Admiral
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
9.337
Ich hab auch Playboy gekillt. Ein weiterer Grund ist, dass ich auf seine Sweatjacke neidisch war.

Wenn ich die nicht haben darf, dann darf die keiner haben.
 

Fatal!ty Str!ke

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.780

holdrio

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.790
Dwayne ist eh symphatischer und die Bude ist doch viel mehr wert, den Bowlingtisch kann man sogar mit Freunden benutzen und einen privaten PC fürs Internet im Eingang gibts auch noch, meine klare Lieblingsbude.

...auch wegen dem "Helloooo there" Wachmann hinterm Tresen neben PC, der eignet sich so gut für Zielübungen. ;)
...und danach die Bullen, die durch die Türe reinkommen. :D
 

sverebom

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
6.089
ah ok, und sagt da Nico irgendwas, das er lieber hätte Dwayne umbringen sollen?
Der nervtötend depressive und eifersüchtige Dwayne wird dann anrufen und durchklingen lassen, dass ihm zu Ohren gekommen ist, dass Niko mit seiner Ex rum hängt und ob da was im Busch ist, was Niko natürlich abstreitet und danach ist dann auch alles in Ordnung. Bei mir kam der Anruf unmittelbar nach der Mission, in der ich den neuen Freund der Ex kalt gestellt habe. News verbereiten sich unglaublich schnell in Liberty City.

Ich muss auch gestehen, dass ich drauf und dran war, Dwayne in der Folgezeit für sein ständiges Geheule den Gnadenschuss zu geben.
 

Virus2k9

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
302
ich habe Dwayne gekillt, und dafür ein neues handy bekommen von Playboy
 

holdrio

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
1.790
Das neue Handy bekommt man doch vorher schon von Playboy bei der Mission wo man den Typ im Park knipsen und dann umlegen soll.
Das Handy hatte ich schon als ich Playboy oder Dwayne killen sollte.
 

Marcel^

Commodore
Dabei seit
März 2006
Beiträge
5.037
Wer sich PlayboyX nennt, hat es einfach verdient, umgeballert zu werden. :D

Außerdem gibts dann sein Apartment anstatt 25.000$.
 
R

René 83

Gast
Wie gesagt ich konnte Playboy auch nicht wirklich leiden, daher habe ich Ihn auch ausgeknippst. ;)

Jetzt habe ich seine Wohnung und einen riesen Plasmafernseher! :o
 
R

René 83

Gast
Da laufen nur solche Stripshows oder Comics, manchmal auch Nachrichten! ;)
 
Top