C
CPU-Bastler
Gast
Ich muss vor Ort in einer Liegenschaft bestimmte Dinge erfassen. Ich habe die Grundrisspläne als DWG vorliegen. Alternativ könnte ich auch pdfs bekommen. In die Pläne solle bestimmte Einbauten im Gebäude raumscharf eingetragen werden.
Mit einem Notebook ist es eine Qual. Papier ist zu unhandlich und teuer (Zeichnugsformat A0 und überlänge).
Auf dem PC kann ich beim PDF-Format mit der Kommentarfunktion das Gewünschte eintragen.
Gibt es diese Funktion auch unter Android - oder bin ich auf ein Tablet mit win 8.1 angewiesen?
Was ist mit dem DWG-format? Kann ich das Format überhaupt auf einem Android öffnen und verändern?
Welches Tablet konnt Ihr mir empfehlen? Bis 500 Euro darf ich ausgeben.
Mit einem Notebook ist es eine Qual. Papier ist zu unhandlich und teuer (Zeichnugsformat A0 und überlänge).
Auf dem PC kann ich beim PDF-Format mit der Kommentarfunktion das Gewünschte eintragen.
Gibt es diese Funktion auch unter Android - oder bin ich auf ein Tablet mit win 8.1 angewiesen?
Was ist mit dem DWG-format? Kann ich das Format überhaupt auf einem Android öffnen und verändern?
Welches Tablet konnt Ihr mir empfehlen? Bis 500 Euro darf ich ausgeben.