DX10 Vorteil für mich?

Echt lol naja werds dann mal testen!

Genau das Problem hatte ich auch habe jetzt auch Vista doch habe nur Probleme damit ich kann nicht zocken aber wieso jedesmal stürtzt der Grafikkartentreiber ab oder BluScreens woran liegt das ? kann mir einer dazu weiterhelfen?

Sagt mal wo finde ich bei VISTA ausführen xD ^^ gibts das eigentlich noch ! Ich finds net lol !

@timmy kann evtl. sein das die graka noch keine ausgereiften treiber hat! Hab ic hzumindest mal gehört! Einfach mal gucken ob es schon nen neuen gibt!

aha xD ^^ naja selbst als informatiker lernt man nie aus xD, wollt auch mal gerne das boot ^^ ändern xD,danke!

Ich muss es mal zuhause testen! Ich hab gestern verzweifelt ausführen gesucht xD ^^ lol

Man kann das auch einfach bei Start in das Suchen-Feld eingeben^^
Funktioniert genauso wie ausführen;)

mfg

mmmh nagut dawar ich irgendwie gestern abend zu faul bzw. kamm es mir nicht gleich in den Sinn xD

@ deathhour
du kannst auch auf start gehen/rechtsklick/eigenschaften/anpassen/und ganz oben steht der befehl ausführen/da machst du denn ein hacken rein.

mfg galle ;)

also ich bin auch sehr zufrieden mit vista64 und dx10 :)
soviel leistung geht auch nicht verloren gegenüber xp !!!

das passt jetzt zwar nicht hier rein,aber weiß jemand von euch einen crysis thread,
wo sich leutz austauschen die crysis auch auf dx10 zocken, in fast allen crysis threads reden sie nur darüber ,wie man es unter dx9 zockt (mit dx10 ähnlichen eigenschaften) :mad:

Öhm wozu denn ein Thread in dem man über Crysis DX10 redet?
Bei den meisten mit DX9 wirds wohl eher um unterschiedliche Configs gehn die irgendwelche User erstellt haben.
Du kannst mal auf Crysis-HQ.com reinschaun.

mfg

Das mit den 30 sekunden habe ich gestern auch schon bezweifelt und selbst mit den Programmen, die er im Hintergrund mit startet, bin ich noch immer nicht wirklich überzeugt.

Naja ic hhab mal mein VISTA rechner (neu) mit meinem Gamer NB(3monate im betrieb) mal getestet XP und VISTA fahren hier lgeich hoch ^^ liegt aber dran das mei nNB vollgemüllt ist, mein EEE PC startet in 20-25sek is wesentlich schneller als VISTA oder Xp auf dem großen NB^^

EDIT:Also ich habe es getestet es bringt einen kleinen Vorteil mein Rechner brauch 35 sek um in vista zu booten!

Zuletzt bearbeitet:
Also da ich weniger mit der Stoppuhr beim Bootvorgang daneben sitze, glaub ich kaum das mir die paar Sekunden was bringen^^
Aber falls es mich mal überkommen sollte... weiß ich bescheid^^

deathhour schrieb:
Das is mir gestern auch aufgefallen, ging eingetnlich zimelich fix außer das vista zich tausend neustarts macht ^^, ist eigentlich DX10 sofort installiert?

Hallo :)

Wie schon gesagt wurde, ist DX10 vorinstalliert.

Was nicht erwähnt wurde (oder hab ichs überlesen ? Dann einfach meine Antwort ignorieren): DirectX 9 muss aber trotzdem installiert werden, da diese Komponenten fehlen. Spiele, die auf DX9 setzen werden dir beim Start noch einmal eine freundliche Erinnerung geben - in Form einer DX Fehlermeldung ;) Also einfach das aktuelle DirectX Package mitinstallieren.

Zum Thema DX10:
Hier wurde Assassin's Creed erwähnt. Für mich, das erste Spiel, wo ich die DX10 Unterstützun so richtig spürbar merken konnte (Wunderschöne Grafik auch ohne SLI, auch bei hoher Auflösung). DX10 kommt eher weniger mit neuen Effekten daher, sondern ist vielmehr eine Optimierung der DX9 API. Mehr Effekte & Co können mit weniger Rechenaufwand dargestellt werden, wodurch ein Spiel letztendlich profitiert, schöner aussieht (Da die Grafikkarte ja die Mehrleistung der DX Optimierung in zusätzliche Effekte investieren kann)

Wer also eine schnelle DX10 Karte besitzt und gerne spielt, sollte sich das nicht unbedingt entgehen lassen :)

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar hab ja VISTA druff und hab festgestellt das er DX9 haben wollte, ich glaube das war bei COH der FAll. naja auch egal also wen ich DX9 installieren wird das nur als ADDON zu DX10 betrachtet es wird hoffentlich nix überschrieben!

JA wenn man den Boot ändert auf 2Cores scheint es schneller zu gehen! Ich hoffe ich hab mich nicht getäuscht xD

Das hast du richtig verstanden :) DX9 und DX10 laufen co-existent

Zuletzt bearbeitet:
Das fezzt ja xD sagt mal ich bin irgendwie bissle aufem vista tripp wollt mein NB siehe signatur mal neu machen!

Hat es Sinn Vista auf dieses NB rauf zu packen? Hab ne 8600M GT hab gehört DX10 sollen ja nicht unbedingt ihre stärken sein ^^, kolleg von mir hatte auch vista er konnte damit überhaupt nicht zocken! Er hatte ein Acpire 5920G^^, absulut lol bei ihm! Hab davor angst :(

Zurück
Oben