Bringt CPU Upgrade von i5 9600k auf i9 9900k oder i7 9700k für die nächsten 4-5 Jahre einen Vorteil?

Immer wieder erstaunlich was manche für gebrauchte Hardware gewillt sind zu zahlen, definitiv ein gutes Geschäft für dich!

Neu mit 3J Garantie kostet der doch nur unwesentlich mehr... 165€
 
PeacemakerAT schrieb:
Immer wieder erstaunlich was manche für gebrauchte Hardware gewillt sind zu zahlen, definitiv ein gutes Geschäft für dich!

Neu mit 3J Garantie kostet der doch nur unwesentlich mehr... 165€
Stimmt. Aber manch einer tickt halt anders. Da will man einsparen was geht.
 
SkyDiver schrieb:
Lohnt sich auf jedenfall! Ich habe noch 150€ für die 9600k bekommen.
Dann mache ich mir mal die Mühe, zu verkaufen. Und Glückwunsch zu dem Preis ;-)


PeacemakerAT schrieb:
Neu mit 3J Garantie kostet der doch nur unwesentlich mehr... 165€
Habe ich auch bei MF gesehen. Werde den mal für einen Hunni anbieten und schauen.
 
Clark79 schrieb:
Wilkommen im Club :-)


Das ist wirklich ein Novum ...
Unglaublich! Vor einem Monat war hier im Forum noch die Meinung, dass der Preis wegen Auslauf sogar teurer würde. Zu der Zeit lag der Preis bei 330€...
 
SkyDiver schrieb:
Unglaublich! Vor einem Monat war hier im Forum noch die Meinung, dass der Preis wegen Auslauf sogar teurer würde. Zu der Zeit lag der Preis bei 330€...

Das wäre eigentlich auch normal .... also den 8700K gab es m. W. nicht so günstig. Sind die DInger wegen der neuen Ryzen wahrscheinlich nicht losgeworden.

Jetzt wird das Ende der Fahnenstange aber erreicht sein :-)
 
Man darf auch nicht vergessen, dass der 10700 non K für 270€ verfügbar war für Monate und quasi die gleiche Leistung wie der 9900k hat.

Die einzigen potentiellen Käufer für fen 9900k sind somit nur noch die i5 Besitzer dieser Generation die noch immer kein HT hatten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Clark79
Tenferenzu schrieb:
die i5 Besitzer dieser Generation die noch immer kein HT hatten
3 haben wir hier schon zusammen :-)
 
Zurück
Oben