• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Dying Light 2: Mehr Story und mehr Einfluss durch den Spieler

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.855
Noch ohne Termin wurde der Nachfolger des Zombie-Survival-Games Dying Light angekündigt. Ein Trailer und ein Gameplay-Video geben einen Ausblick auf Dying Light 2, bei dessen Story Chris Avellone unter die Arme greifen soll. Ein wesentliches Element im neuen Teil sei die Beeinflussung der Spielwelt durch Spielerentscheidungen.

Zur Notiz: Dying Light 2: Mehr Story und mehr Einfluss durch den Spieler
 
Mir fehlen in dem Trailer die Zombies.
Scheiß auf Story, scheiß auf ne unglaublich detaillierte Welt die sich mit jedem Pups ändert, wenn da hauptsächlich Menschen als Gegner sind.
Ich Will Zombies
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich
Fein. Hatte mich schon gefragt wann Teil 2 kommen soll. Schließlich pflegt Techland weiterhin den ersten Teil. Zumindest auf der PS4.

Vorgemerkt. Wird definitiv gezockt.

Falls jemand auf der PS4 noch einen Mitstreiter für DLC "The Bozac" sucht --> PN mit PSN-ID.
 
Ich bin ja voll der Rollenspielfan, aber Dying Light habe ich auch sehr gern gespielt. Anfang des Jahres habe ich mir sogar den DLC geholt, was ich selten bei Spielen mache. Dass der Nachfolger jetzt noch mehr Story und Entscheidungen enthalten soll, freut mich natürlich sehr.
 
Wird eh in Deutschland nicht erscheinen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blood011
Dying Light hat im Coop immer viel Spaß gemacht. Mal gucken wie Teil 2 wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: (+)
Hylou schrieb:
Wird eh in Deutschland nicht erscheinen :D

Hab gedacht das war ein Trollversuch, aber wenn man über google bei Steam nach 1 sucht kommt das:

Dying_Light.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst das erste zwar in D aktivieren und spielen, kaufen aber nur im keystore
Mich als Troll abstempeln, tztztz
 
Ja, zu 2t den coop durchgespielt, war wirklich nicht schlecht. Bissl zu schnell Teil1, wird wohl durch das Rumgehüpfe und Dauerrennen auch in Teil2 nicht anders.
 
Dying Light war in den letzten Jahren das einzige Singleplayer-Spiel, das ich durchgezockt habe. Klar, dass da ein zweiter Teil gern gesehen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen und Recharging
Tolles Spiel... kannste bei MMOGA etc. problemlos erwerben und Key bei Steam aktivieren.

Wird eh zeit, das dieser Schwachsinn bei Steam abgeschafft wird, ich bin für Perso/Pass Verifizierung!
 
CS74ES schrieb:
Hab gedacht das war ein Trollversuch, aber wenn man über google bei Steam nach 1 sucht kommt das: [...]

Keyshop wie mmoga.de und dann kommt das :D;) :

dyinglight.jpg



Zur News: Sehr gute Neuigkeit, habe mich schon lange gefragt wo der zweite Teil bleibt da Spiel war überall außer hier...da offiziell nicht erschienen, ein großer Erfolg war... Freu mich drauf Teil eins war sehr gut und das Addon The Following hat sogar noch einen drauf gesetzt!

Wer es noch nicht hat zuschlagen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen
Auf das Spiel freue ich mich total, war das letzte Singleplayer Erlebnis das ich durchgezogen habe mit einer riesen Freude.
Aber leider habe ich keine DLCs dazu besorgt, hat einfach mir persönlich zu lange gedauert - da war der Zug dann abgefahren und andere Games waren interessanter ^^.
Shakyor schrieb:
Mir fehlen in dem Trailer die Zombies.
Scheiß auf Story, scheiß auf ne unglaublich detaillierte Welt die sich mit jedem Pups ändert, wenn da hauptsächlich Menschen als Gegner sind.
Ich Will Zombies

Die gab es zur E3 Xbox Vorstellung ganz am Ende zu sehen "and of course, ZOMBIES!" :daumen: aber wohl Nachts so sah es zumindest aus oder in Gebäuden.
Könnte Interessant werden dieser "Mix".
 
Teil1 habe ich gesuchtet :D. Ich freue mich daher ungemein, das Teil2 in der Mache ist :daumen:.
 
Da freue ich mich auch schon wie ein Schnitzel drauf!

Den ersten Teil hab ich schon mehrfach durch gezockt sowohl Coop als auch allein.
Hoffe der zweite Teil wird auch so gut wie der erste! :)
 
Werde ich ganz stark im Auge behalten und wohl auch kaufen (aber nicht vorbestellen). Der 1. hat mächtig Laune gemacht, weil er gute Elemente von Mirror's Edge aufgriff und das ganze in eine apokalyptische Welt eingebunden hat. Gerne auch noch tiefgründiger, gefährlicher und weniger Haudrauf ...

Die polnischen Entwickler von Techland sind auf jeden Fall top, die kümmern sich sehr gut um ihr Spiel und mit viel Herzblut dabei!

Die im Trailer weitaus größeren und höheren Gebäude laden ein und ich hoffe, man kann alle innen und außen betreten. Im 1. war's ja manchmal noch ein wenig ausgeblendet.

PS: Zum Glück in AT mal keine Probleme mit der Zensur.
 
Was genau ist daran Zensur, wenn ein man ein Spiel in einem Land nicht veröffentlicht?
 
Afaik wurde das Spiel auch nie eingerreicht bei der usk da sie sich direkt gegen Deutschland entschieden haben
 
Zurück
Oben