• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dying Light in Deutschland

es wird laufen aber wie gesagt läuft as auf AMD nicht so gut..erwarte keine 60fps. Leider blenden die Vögel ja nicht die fps ein in den Videos.

ich mein, der Typ schreibt 60+ fps mit seinem fx 6300, 60fps stabil krieg ich nicht mal mit nem 2700k hin, ich hab die fps auf 45 reduziert, damits ohne drops läuft. Wenn du es unbedingt nochmal kaufen musst, obwohl du es umsonst auf der PS4 spielen kannst, sag dann nicht ich hätte dich nicht vorgewarnt, dass es schlecht läuft.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
GEZ-Verweigerer schrieb:
es wird laufen aber wie gesagt läuft as auf AMD nicht so gut..erwarte keine 60fps. Leider blenden die Vögel ja nicht die fps ein in den Videos.

ich mein, der Typ schreibt 60+ fps mit seinem fx 6300, 60fps stabil krieg ich nicht mal mit nem 2700k hin, ich hab die fps auf 45 reduziert, damits ohne drops läuft. Wenn du es unbedingt nochmal kaufen musst, obwohl du es umsonst auf der PS4 spielen kannst, sag dann nicht ich hätte dich nicht vorgewarnt, dass es schlecht läuft.:)
Ach ich wäre auch mir flüssig 30 Fps zufrieden. Und glücklich wenn ich alles auf mittel stellen kann. Meine Ansprüche sollten also nicht die höchsten sein.
Ich hab die Playsi nur noch ein paar tage. Und das Spiel geb ich sinnvollerweise dann auch zurück. Ich will alle Zeit der Welt haben um es ausführlich zu zocken. Abgesehen davon das ich nur 1x die Woche oder 2x zocken kann.... 😭 die 35€ ist es mir wert.
 
Mal was anderes. Ein Freund will sich das Spiel aus Österreich kommen lassen. Muß er das dann mit Steam spielen? Wenn er es mit der/den DVD(s) installiert? [Kp welches Medium das Spiel hat...] Oder kann er ohne Steam den vollen Inhalt ganz normal nutzen?
Ooooder kann er das dann normal alles bei Steam Aktivieren wenn nötig?
 
Zurück
Oben