E 252 - nach Win7 Installation ohne "rechte Maustaste"

Monodome

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
746
E 252 - nach kurzer Zeit unter Win7 Installation ohne "rechte Maustaste"

Hi,

habe eine Samsung E 252 und zuvor nur Vista (standardmäßig) auf dem Laptop gehabt.
Habe nun gestern Win7 32 bit aufgespielt und läuft auch alles ohne Probleme - nur ist mir gerade aufgefallen, dass ich auf meinem Touchpad nicht mehr die rechte Maustaste verwenden kann, d.h. bei einem Druck darauf passiert nichts :freak:

Normal zieht sich Win7 ja alle Treiber, habe auch extra den Touchpad-Treiber von Samsung nachinstalliert. Jetzt funktioniert zwar die integrierte Scrollfunktion aber die rechts Maustaste geht immer noch nicht - einfach tot :rolleyes:

An was liegts? :)
Ergänzung ()

Mir fällt gerade auf, dass sie nach der Installation funktioniert haben muss. Ich habe direkt danach Iexplorer und WMP von der Superbar "abgeheftet" und das mit der rechten Maustaste im Kontextmenü^^

Kann man die rechte Maustaste du eine verquerte Tasten-Mauskombi iwie deaktiviert haben?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Top