e-bug shop

#Warhammer#

Lt. Junior Grade
hi all bin mir nich 100 prozent sicher obs hier hin gehört...tu es aber trotzdem :D

bin auf der suche nach nem netzteil, bin im i-net auf "e-bug".de gestoßen ziemlich günstig und überlege heut abend mir da mein nt zu bestellen.

jetz zu meiner frage: kennt einer den shop schon besser oder kann mir einer etwas über ihn sagen? bin mir nich so sicher bei dem, weil die dieses "Euro-Label" vorne auf ihrer hp haben, deswegen meine bedenken.

thx

#Warhammer#

Also, ich hab' mir seiner Zeit meinen DVD-Brenner (von NEC) dort bestellt und da gab's keinerlei Probleme. Das Ding war in 2-3 Tagen bei mir.
Seitdem bekomme ich verwunderlicherweise auch keinen nervigen Newsletter oder sonstigen "Spam" von denen, bis auf einmal, wo sie meinen Geburtstag wissen wollten, damit sie mir eine kleine Geburtstagsgeschenküberraschung schicken können. ;)

sehr guter online shop. hab fast meine komplette hardware dort bestellt. kann nichts negatives ueber den shop sagen.

Jo hatte bisher auch nie Probleme mit e-bug. Super Versand und auch super verpackt :)

Ist bei mir um die Ecke gleich fahre dort immer hin und hole die Sachen ab, ab und an paar Probs, aber die gibts überall.

Habe dort einmal etwas bestellt und keine Probleme gehabt. Inzwischen haben Mindfactory, K&M, Atelco und Alternate meine Gunst erlangt:D

Hatte schon jemand von euch der bei E-Bug bestellte Reklamationen, RMAs? Denn der Service ist hier einfach mies!

ist 5 min von mir weg;)
@ Kobold wo wohnste denn? könnten uns ja fast kennen *g*

Zum Laden: is meiner Meinung nach ein Top Laden, nie Probs gehabt, immer schnell und günstig! hatte einmal RMA dort mit 2 160er platten die ich durch unvorsichtigkeit wohl hinbekommen hab! haben sie innerhalb von 2-3 woche (weiß net mehr genau) anstandslos ausgetauscht!

also kann nix negatives darüber sagen!

Also meine RMA dauerte bei e-bug 6 Wochen:lol: Aber das ist auch die zeit die mein Computerfritze in Hannovre braucht:(

rma ist herstellersache
nicht händlersache
wenn amd zb 8 wochen für ne cpu brauch kann der shop da recht wenig fuer
oder liege ich hier falsch?

@#Warhamer#:

Falls Dich das alles noch nicht überzeugt, dann kannst Du Dir auch hier ein Bild von über 2000 Stimmen machen, die quantitativ gesehen schon recht repräsentativ sein dürften. ;)

Zurück
Oben