E-Mail Adresse bei Steam kann man die ändern ?

XxSunshinexX

Newbie
Hallo Leute,

Ich habe da ein klitzekleines Problem :/
Ich habe mein Passwort von Steam vergessen wollte mir ne E-Mail zukommen lassen aber sah, dass da noch die E-Mail Adresse von meinem Ex eingetragen ist ich habe noch Kontakt zu ihm und fragte ob er die E-Mail irgendwie an mich weiterleiten und er weigert sich :mad:. Meine Frage jetzt ist kann ich die E-Mail adresse irgendwie ändern, so dass die von meinem Ex nicht mehr drin ist und ich ein neues Passwort machen kann?!

Danke im Vorraus für eure Hilfe

Mfg
XxSunshinexX

Sicher kannst Du das. Aber auch nur, wenn Du bei Steam eingeloggt bist. Und das geht ja nicht mehr. Ohne Passwort.

So musst Du Dich an den Steam Support wenden. Was auch gut so ist. Sonst wären Missbrauch ja wohl Tür und Tor geöffnet.

Viel Erfolg beim Nachweis, dass es nicht sein Account ist. Seine Mailadresse, am Ende etwa gar noch seine hinterlegte Kreditkarte?^^

Nein Kreditkarte wurde meine Angegeben er hatte auch nie zugriff auf das konnto ging alles immer über meine IP-Adresse hoffe dass die mir glauben... In dem Konto stehen meine ganzen Sachen drin nur die E-Mail Adresse ist von Ihm. Er hatte damals nicht mal das Passwort von dem Acc sondern nur ich und das habe ich leider vergessen.

Na mit den Zahlungsdaten hast du ja dann schon ein sehr starkes Argument in der Hand. Viel Erfolg!

Na dann geht das sicher über den Steam Support, einfach sagen dass du einige Einkäufe mit deiner Kreditkarte getätigt hast und weiteren Prüfungen zustimmen.

mfg,
Max

Steam / Valve will Nachweise über Käufe haben. Vorzugsweise Retail Boxen mit CD Key. Wo man den CD Key fotografieren kann.

nein habe ich nicht.. leider xD... hab auch eigentlich kb mehr mich mit dem A*** auseinander zu setzen vondaher...
bin ich ganz froh dass es vielleicht so klappt..

Danke Jungs :D

Zurück
Oben