• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News E-Mail nennt 8. November als Termin für Xbox One

Ein früher Release Termin ist aus Marketing Sicht sicherlich von Vorteil. Denn nach dem Weihnachtsgeschäft werden mit Sicherheit die ersten Absatzzahlen veröffentlicht werden.

Ich finde die Technik, welche hinter Kinect steckt, sehr faszinierend und Beeindruckend. Wenn das Kinect der XBone noch besser funktioniert, kann ich mir gut vorstellen, das die Gestensteuerung wegweisend sein wird.
Bin mal gespannt was Sony dagegensetzt. PS Move (mit den leuchtenden Eistüten) ist gegen Kinect mehr als lächerlich.

Ich bin kein MS Fanboy, ich hasse diesen Konzern und deren Machenschaften!


Meine "perfekte" Konsole:
PS4 + XB Controller + Forza
 
TheDuffman schrieb:
Ich denke eher, dass der US-Release gleichzeitig mit der VÖ des neuen COD erfolgt und in den USA jeder Preorder-Konsole COD:Ghost beiliegt. Angesichts der EA-Partnerschaft könnte auch BF4 dabei sein. In Europa gibts ja FIFA.
Also ich habe heute bei meinem Online-Shop ein Bundle mit XBO+COD:Ghosts gesehen, Spiel als Download wie bei FIFA, kostet aber 530 :)
 
kawih schrieb:
Ein früher Release Termin ist aus Marketing Sicht sicherlich von Vorteil. Denn nach dem Weihnachtsgeschäft werden mit Sicherheit die ersten Absatzzahlen veröffentlicht werden.

Ich finde die Technik, welche hinter Kinect steckt, sehr faszinierend und Beeindruckend. Wenn das Kinect der XBone noch besser funktioniert, kann ich mir gut vorstellen, das die Gestensteuerung wegweisend sein wird.
Bin mal gespannt was Sony dagegensetzt. PS Move (mit den leuchtenden Eistüten) ist gegen Kinect mehr als lächerlich.

Ich bin kein MS Fanboy, ich hasse diesen Konzern und deren Machenschaften!


Meine "perfekte" Konsole:
PS4 + XB Controller + Forza

Also die one, lol. Wie man die ps4 gut finden kann erschliesst sich mir nicht, aber geschmäcker sind gottseidank ja verschiedn
 
Zurück
Oben