E-Mail Problem

DerPeter

Lieutenant
Hallo,

ich habe web.de Freemail und habe ein Problem. Ein Bekannter hat mir eine e-Mail geschickt und diese ist auch bei mir angekommen, doch ich kann sie nicht sehen und auch nicht löschen. Es steht das ich eine neue E-Mail im Posteingang habe, doch wenn in dann schaue sehe ich sie nicht.

Was soll ich tun?

MfG Peter

Zuletzt bearbeitet:
Rofl was ist denn das....
Haste schonmal über Outlook probiert?
Ansonsten komische Angelegenheit... :D
Sag deinem bekannten mal der soll die gleiche nochmal schicken

was soll das? du schlägst ihm outlook vor?
du hast echt keine ahnung vom fach.

zum thema:

ist die mail vielleicht in einem der spamordner von web.de?

dein bekannter sollte dir mal lieber ne plaintext mail schicken anstatt ner HTML mail, das könnte einer der gründe sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötige Satzzeichen entfernt! Regel lesen und beachten!)
Die e-Mail wurde von web.de als unbekannt eingestuft.
Es gibt insgesamt 3 Unterteilungen: Freunde und Bekannte, Unbekannt, Unerwünscht.

Und man kann alle e-Mails normalerweise sehen, auch wenn es Spam ist.

Wie bekomme ich die Mail denn weg? Die web.de-Hotline kostet fast 2 Euro pro Minute, daher werde ich da wohl nicht anrufen.

MfG Peter

was soll das? du schlägst ihm outlook vor??
du hast echt keine ahnung vom fach.

Freundlichkeit ist eine Tugend, die dir fremd scheint.
Wenigstens dein Rat ist sinnig.

Kommen in der Mailbox andere Mails vernünftig an, oder ist es ein generelles Problem?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötige Satzzeichen entfernt! Regel lesen!)
Gibts bei freemail eine Möglichkeit die Mails per lokalem Mail Client abzurufen?
Dann würde ich es damit versuchen.
Wenn nicht, schick ne Mail an web.de. WIrd zwar ewig dauern aber mehr weiss ich grad auch nicht.

ja, gibt's

pop3 ist bei denen ziemlich beschränkt, besser imap.

ich glaube selber nicht, dass die mail nicht da ist, bin der meinung, ermacht was falsch.

Habe es mit Outlook versucht. Dort ist die e-Mail auch nicht sichtbar.

Wizard of OS, ich mache sicherlich nichts falsch.

Zurück
Oben