E-mail Programm behindert Need for Speed

Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
143
Hallo ComputerBase-User,

ich hab ein Problem, dass mich echt zur Verzweiflung bringt. Und zwar, wenn ich Need for Speed Undercover oder Carbon spiele, öffnet sich von alleine Windows Mail bzw. Thunderbird, je nachdem welches als Standartprogramm festgelegt ist. Das wär ja noch nicht so schlimm, aber wenn ich dann spiele, wird Nfs automatisch jede halbe Minute minimiert und Windows Mail tritt in Vordergrund...
Bei Most Wanted ist das komischerweise nicht der Fall...
Auf jeden Fall ist das furchtbar nervig, weil man nicht am Stück spielen kann.
Das ändern der Abruffrequenz in den Mail-Programmen bringt auch nichts, außerdem ist es egal, ob ich Windows Mail vor Nfs geöffnet habe oder nicht, es öffnet sich einfach von alleine.

Danke im Voraus
 
Top