XShocker22 schrieb:
Ist die Coil richtig fest angezogen? Ist dort vielleicht eine kleiner Bruch in der Coil? Schwankt entsprechend der Widerstand?
Kann auch daran liegen, dass vielleicht etwas Liquid zwischen dem Pluspol und dem Verdampfer ist.
XShocker22
XShocker22 schrieb:
Schwankt entsprechend der Widerstand?
Jetzt wo de es ansprichst der Widerstand schwankt beim Crown3 echt dermaßen vorallem beim 0,4er ka wo das Prob da liegt ich bin echt ratlos.
Aber siffen tut meiner nicht das war mal aber selten dann einfach nochmal ordentlich zu drehen.
Aber das die Ohm so stark schwankt ist mir schon immer ein Dorn im Auge gewesen beim Crown3.
Mal so wie es bei mir ist Coil drinne liegt die bei 0,43Ohm paar mal gezogen ist se irgentwann auf 0,53Ohm im schlimmsten fall steht die auf fast 1,0 Ohm da kann ja was nicht stimmen.
Da muss ich den Verdampfer dauernd ab und draufschrauben bis das mal wieder stimmt das geht paar mal am Tag so.
Gut das die Mods bei 6Volt abriegeln und die Watt runter fahren sonst hätte ich mir schon den ein oder andere Coil zerschossen.
Aber ne Lösung hätte ich da auch mal gerne.
Gibts eig. ne kleine brauchbare TubeMod?(geregelt)
Gerne auch im Set und nicht zu groß vielleicht mit nem guten Tröpfler oder so.
Finde das irgentwie nett wenn man unten drücken muss ist mal was anderes aber bei solchen dingern hab ich nicht so die Ahnung von.