Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD:Modern Warfare 2E3 2009: Modern Warfare 2 Stage Demo
Ich habe es noch nicht gesehen.
Kann es sein das das die selbe Engine wie bei COD4 ist?
Davon abgesehen gefält mir das es neue Waffen gibt wie die Farmas abe die Waffe mit der er die ganze zeit rennt ist mir zu abgehoben
Laut http://www.modern-warfare-2.de/ ist es die gleiche Engine.
Mir gefallen die Waffen, find sie nichmal so Überdeminsioniert und zu gebrauchen is sie auch da man ja kein weites Sichtfeld hat kann man auf das Radar an der Waffe zurückgreifen.
hm ja es ist immernoch die gleiche Engine, was mir aber auch sehr gefällt, weil ich finde es ist die beste Engine.
Sie ist nommal ganz schön aufgebohrt, wie ich finde.
Ich finds super. War bei CoD4 auch eher skeptisch durch die (aus meiner Sicht) etwas "gurkige" M4 und das kaum vorhandene Recoil. Allerdings packt einen im Laufe der Zeit die Story derart, das man unbedingt weiterspielen möchte. Ich freue mich schon total auf den neuen Teil und hoffe das er genauso gut ist wie CoD4. Auf der Xbox könnte ich sowas aufgrund der Steuerung wohl niemals spielen .
Kannte das Vid ebenfalls noch nicht...-Sieht ziemlich nice aus, aber ein bißchen zu wenig Neues. Was dem 2ten Teil eines solchen Knüllers wie COD 4MW gut stehen würde. Naja, war auch nur ein Level.
Ich werd´s mir auf jeden Fall holen.
McTavish 4 Life.