• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 E3 2009: Modern Warfare 2 Stage Demo

mir gefällts ganz gut. bin mal drauf gespannt obs genau son genialen MP haben wird wie CoD:4 MW

Ich habe es noch nicht gesehen.
Kann es sein das das die selbe Engine wie bei COD4 ist?
Davon abgesehen gefält mir das es neue Waffen gibt wie die Farmas abe die Waffe mit der er die ganze zeit rennt ist mir zu abgehoben

Laut http://www.modern-warfare-2.de/ ist es die gleiche Engine.
Mir gefallen die Waffen, find sie nichmal so Überdeminsioniert und zu gebrauchen is sie auch da man ja kein weites Sichtfeld hat kann man auf das Radar an der Waffe zurückgreifen.

ja aber wen ich jetzt mal an den MP denke und da rent einer mit so einem Teil rumm und der rest mit einer AK oder M4 ist das irgend wie unfair.

hm ja es ist immernoch die gleiche Engine, was mir aber auch sehr gefällt, weil ich finde es ist die beste Engine.
Sie ist nommal ganz schön aufgebohrt, wie ich finde.

Ich hoffe mal sie wird auf dem Pc noch mal etwas besser sein wie auf der XBox 360.
Ist bei COD4 auch so.

Ich finds super. War bei CoD4 auch eher skeptisch durch die (aus meiner Sicht) etwas "gurkige" M4 und das kaum vorhandene Recoil. Allerdings packt einen im Laufe der Zeit die Story derart, das man unbedingt weiterspielen möchte. Ich freue mich schon total auf den neuen Teil und hoffe das er genauso gut ist wie CoD4. Auf der Xbox könnte ich sowas aufgrund der Steuerung wohl niemals spielen ;).

die frames gehen ab und zu deutlich unter 20 in dem vid :)

zum glück kann man das game auf dem pc flüssig zocken

Kannte das Vid ebenfalls noch nicht...-Sieht ziemlich nice aus, aber ein bißchen zu wenig Neues. Was dem 2ten Teil eines solchen Knüllers wie COD 4MW gut stehen würde. Naja, war auch nur ein Level.
Ich werd´s mir auf jeden Fall holen.
McTavish 4 Life.

der herzschlag-sensor wird ganz bestimmt nicht im multiplayer sein... nur im einzespieler

Zurück
Oben