• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Call of Duty Modern Warfare 2 startet nicht, was tun?

Orhan1610

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2019
Beiträge
21
Hallo,
Ich habe das Problem, dass wenn ich das neue MW2 starten will, dieses immer die in der angehängten Datei gezeigte Fehlermeldung anzeigt, dass das Spiel beim letzten mal nicht richtig geschlossen wurde, obwohl ich es zuvor noch nie gestartet habe. Dann wird gefragt, ob ich das Spiel im gesicherten Modus starten will und egal ob man ja oder nein drückt passiert das gleiche, Es lädt aber bricht dann ab und startet nicht. Weiß jemand, wie man dieses Problem behebt, danke im vor raus!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    48 KB · Aufrufe: 351
Habe schon probiert, dass Game neu runterzuladen, also Deinstall und wieder install, ging nicht. Spiel auf fehler habe ich auch schon geprüft. ging auch net. Treiberstand is aktuell und mit der Hardware sollte auch alles in ordnung sein.
 
Hast du es über Steam oder über Battlenet gekauft, bzw. installiert?
 
yep, das gleiche Problem mit dem neusten Patch

hatte AVX im BIOS deaktiviert, und seit Release von MW2 lief es auch ohne Probleme, mit dem neuen Patch jedoch eben nicht mehr, man klickt auf spielen, ackert kurz und das wars dann auch schon

nachdem ich AVX im BIOS wieder aktiviert habe, lief es wieder
 
Stock86 schrieb:
Hast du es über Steam oder über Battlenet gekauft, bzw. installiert?
Habe es über steam gekauft und installiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was für Hardware setzt du denn ein? Hast du ne Intel CPU? Dann ist der Tipp von @sTyLzYo vielleicht eine Möglichkeit.

Bekommst du ansonsten irgendeine Fehlermeldung, wenn das Spiel abstürzt? Schon mal in die Windows Ereignisanzeige geschaut?
 
Orhan1610 schrieb:
...Treiberstand is aktuell
Von deiner noch immer unbekannten Hardware & unbekanntem Betriebssystem

Orhan1610 schrieb:
und mit der Hardware sollte...
SOLLTE, ist es das denn auch? DENN:
Irgendwas übertaktet?
XMP aktiviert? (jop auch xmp gilt quasi als "OC" sonst wäre es der standardwert ;) )
Untervoltet?


Also weiter im Text (dir infos aus der nase ziehen...):
1. Sonst irgendwas mal versucht mit "tweaken" etc sich das system z.b. kaputt optimiert?
2. Was sagt das "ereignissprotkoll"? Da sollte ja immerhin irgendwas drin stehen, dir kackt ja nicht das ganze system sondern "nur" das eine spiel ab.
3. Gib hier bitte endlich mal an: ->Welche Hardware ist verbaut ->Welche Treiberstände hast du und das bitte mit nummern... -> Welches windows? (Windowstaste drücken dann "winver" [ENTER] -> [WIN] + [SHIFT] + (ausschneiden wie ich in etwa, damit du ggf. deine emailaddresse zensierst...) und dann in deinem posting [STRG] + [V])
Beispiel Winver:
1667843968175.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben