Jo mein realer Vcore beträgt momentan 1.27V.
Prime läuft jetzt seit 1 1/2 Std. mit Timings auf Auto. Oder soll ich den Vcore erhöhen und die Timings auf 5-5-5-18 stellen? (Verstehe davon eben noch nicht soviel).
Will einfach mal mit einem FSb von 325 Primestable erreichen. Hoffentlich raucht mir über die Nacht keine HD ab
Angst vor dem abrauchen der CPU hab ich noch nicht, immerhin betrug die differenz zwischen dem Boxed 12C.
Und das mit möglichen Schäden und Haftung sollte doch eh jedem bekannt sein der OC will^^ Hoffenltich bekomm ich auf meine HD noch Garantie
Was ich allerdings komisch finde ist mein NT, höre da immer wieder komische Geräusche, ist halt schwer zu beschreiben^^ Höre da immer wieder mal sowas wie ein "klick", wenn ich nahe dem NT bin höre ich auch immer wieder mal so ein leises "aufhäulen". Villeicht mache ich mir da auch zuviel sorgen, hatte auch eben das Gehäuse gewechselt, und dieses ist einiges leise^^
Bedanke mich nochmals für die super Hilfe von euch, echt toll das sich die Leute dafür etwas Zeit nehmen
mfg
Edit/
habe mal diese Geräusch aufgenommen^^ dieses "aufhäulen" ist einigermassen zu hören, das "klick" Geräusch hört man auf jedenfall gut, das andere Geräusch das immer zu hören ist, ist der/die Lüfter. Villeicht hat ja einer gerade ne Idee, konnte im Netz kaum was zu solchen Geräuschen und NT finden, nur immer im zusammenhang mit einer HD. Bei mir kommt es aber definitiv vom NT.
Ist halt ne Wave datei
http://www.bn-c.ch/test/nt.wav