Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Leistungsunterschied @ stock ist kaum vorhanden, und wie schon erwähnt, lässt sich der E6600 auch mit LuKü sehr gut übertakten (manchmal auf über 3,5 GHz !).
genau die Frage habe ich mir auch lange gestellt und ich habe mich letztendlich auch für den E6600 entschieden, spar dein Geld und hol dir nen gutes Board
Hab das gleiche vor wie du Streetfighter. Hol mir Anfang Juni einen E6600 mit einem Gigabyte P35-DS4 und übertakte diesen dann (hoffentlich) auf 3 Ghz.
Wenn dann die (von Intel angepriesene) Prozessorrevolution auf 45nm wirklich 40 % mehr Geschwindigkeit bringt, kann ich dank des Mainboards gut darauf umsteigen...
Hab das gleiche vor wie du Streetfighter. Hol mir Anfang Juni einen E6600 mit einem Gigabyte P35-DS4 und übertakte diesen dann (hoffentlich) auf 3 Ghz.
Wenn dann die (von Intel angepriesene) Prozessorrevolution auf 45nm wirklich 40 % mehr Geschwindigkeit bringt, kann ich dank des Mainboards gut darauf umsteigen...