Otto Normal Verbraucher
Ensign
Hi@all,
ich habe schon viele How To's durchgelesen, wollte aber beim OC nichts falsch machen.
Mein System :
E6750
Gigabyte Ga-P35-DS3
2gb A-DATA Vitesta Extreme Cl4 800Mhz
Zotac 8800GTS (640mb)
Xigmatek HDT-S1283
Samsung Hd321kj
Cooler Master Centurion RC534 mit Window
Samsung Sh-D163
Seasonic S12II
Mein Ziel sind eigentlich 3Ghz, aber soweit ich weis läuft dann mein Ram mit weniger Mhz, als er kann. Gibts da wirklich keinen passenden Ram Teiler und wellche sind die richten und wellche sind die falschen Ram-Teiler, den ich will keinen An-Aus Bug ^^.
Denkt ihr ein "normaler" E6750 packt das ohne Vcore erhöhung ?
Ich kann mich doch eigentlich hier dran halten oder, den ich habe ja den gleichen Mutli, wären dann aber 3.2 Ghz ^^
Und kann mir noch jemand mal das mit dem Ram Teilern erklären, versteh das irgendwie nicht
?
ich habe schon viele How To's durchgelesen, wollte aber beim OC nichts falsch machen.
Mein System :
E6750
Gigabyte Ga-P35-DS3
2gb A-DATA Vitesta Extreme Cl4 800Mhz
Zotac 8800GTS (640mb)
Xigmatek HDT-S1283
Samsung Hd321kj
Cooler Master Centurion RC534 mit Window
Samsung Sh-D163
Seasonic S12II
Mein Ziel sind eigentlich 3Ghz, aber soweit ich weis läuft dann mein Ram mit weniger Mhz, als er kann. Gibts da wirklich keinen passenden Ram Teiler und wellche sind die richten und wellche sind die falschen Ram-Teiler, den ich will keinen An-Aus Bug ^^.
Denkt ihr ein "normaler" E6750 packt das ohne Vcore erhöhung ?
Ich kann mich doch eigentlich hier dran halten oder, den ich habe ja den gleichen Mutli, wären dann aber 3.2 Ghz ^^
Und kann mir noch jemand mal das mit dem Ram Teilern erklären, versteh das irgendwie nicht