E6750 übertakten + 2 andere Fragen

Jo np :D
Habe den RAM genommen weil er im RAM-Ratgeber unter geringes Overlocking steht und ich wollte die CPU nicht voll auslasten also vllt erstmal bis 3,0 oder 3,2 GhZ.
Aber ich denke erstmal werde ich ihn auf 3,0 GhZ machen!
Und wegen Gehäuse glaubst du es ist Sinnvoller das Thermaltake Armor Jr. zu nehmen und den Käfig auszubauen oder gleich das Thermaltake Armor ohne Jr.?

THX MfG

Das NZXT LeXa sieht ganz geil aus kann man das auch offen sehen?
Also wo die Laufwerke sind :D

THX schonmal

Jo sieht nice aus!
Aber ich weiß nicht ob ich das nehme oder das Thermaltake Armor Jr. oder halt ohne Jr.

MfG

also ich würde des nzxt nehmen da es mir besser gefällt und bei den tt kann ma nur die silbernen nehmen da nur die aus alu(schwarz is aus stahl 9/16 kg) sind und silber gefällt mir net :D

Jo aber ich glaub das kann mich nicht bei Hardwareversand bestellen oder?
Finde das da nicht :(
Will meinen PC da zusammenbauen lassen!
Findest du das?

MfG

Zuletzt bearbeitet:
np :D
Also die beiden finde ich nicht so gut....das NZXT ist geil :D
Muss mal sehen vllt können die das ja bestellen oder so!
Weißt du sonst noch einen Shop der PC's zusammenbaut für ca. den selben Preis?

THX
MfG

also bei altenate kostet des zusammenbauen 59€ und ob die teile auch noch teurer/billiger sind weiß ich net musst mal schaun

du wirst es doch noch schaffen n pc zusammen zu bauen ;)

Edit: nee etz ohne scheiß des is gar net so schwer

Zuletzt bearbeitet:
muss bloß n paar schrauben drehn und stecker anschließen ,des schwerste is den CPU-Kühler einzubauen mit den PushPins und der wärmeleitpaste :D oder du kaufst dir des Scythe Universal Retention Kit aber ob des viel einfacher wird weiß ich a net :D

Jo muss ich gucken ansonsten frag ich einen Freund :D

THX Laemmchen für die schnellen Antworten und deine Hilfe ;)

ich hab auch vor, ne 8800gtx (die extreme von xfx) in ein Tt armor jr einzubauen.
einer hier sagte was von festplattenkäfig ausbauen. muss man den zum GraKa-einbau ausbauen, und danach wieder einbauen, oder ist der käfig dann überhaupt nicht mehr im gehäuse?
(für den fall, dass das ne blöde frage is, also: na klar bleibt der drin, wo willste sonst die hdd unterbringen?, bitte trotzdem antworten^^, hab keine ahnung von gehäusen)

aso, das is meine geplante config:

http://www.amazon.de/Gamer-PC-für-c...cm_lm_byauthor_title_full/028-5250254-5301338

vielen dank schonmal

greetz,

funkaphil

Zuletzt bearbeitet:
danke, das lexa scheint sehr geil zu sein, im moment mein topfavorit.
das mit dem hdd käfig berim armor jr musst du mir aber bitte nochmal erklären: wenn ich den ausbaue, geht doch keine hdd mehr rein, oder--> also keine hdd, kein PC?
also geht die 8800gtx NICHT ins armor jr, denn wenn sie druin is, hat der PC keine hdd mehr???

DANKE TROTZDEM!!!

Zurück
Oben