E6850 verkaufen ?

@Tobi41090
Crysis nutzt nicht Quadcore, Anno auch nicht ebenso wenig wie CoD4 oder NFSPS.
Für GTA IV gibt es noch nicht mal nen Releasetermin für den PC aber du weisst dass Quadcore unterstützt wird? Kannst du mit deiner Kristallkugel auch das Wetter vorhersagen?:rolleyes:

schon wieder einer. Geht es hier um Quad Cores? zum zweiten mal NEIN. Also habe ich Dualcores gemeint.

Sicher wird GTA4 Dualcores unterstützen, weil sonst könnte man umöglich das spiel so spielen, wie es jetzt programmiert ist. BZW. dann bräuchte man schon min. einen 4,5GHz Single Core.

Hi

ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt meinen x6800 durch einen QX6850 zu ersetzen.
Aber dann müsste ich auch mein P5W DH Deluxe ersetzen.

Da aber ende 08 der nehalem bzw. bloomfield kommt und man für den so wieso ein neues Board (LGA 1366) benötigt hab ich mein Vorhaben wieder verworfen.

Deshalb würde ich dir raten bleib beim e6850 und steig dann auf bloomfield um.

Gruß
surfix

bloomfield oder Nehalem sollen die so gut sein ? Hab von denen noch nichts so großartiges gehört ! Wird dass dann so sein wie damals bei Single Cores und dann die Dual Cores ?

@Creeper_thE,

schau mal in deine Glaskugel. Vielleicht wirst du da ne Antwort bekommen.

Ne mal im Ernst wer soll denn das jetzt schon wissen?

Weiß ich ja nicht, ich les immer nur von anderen dass man auf den Nehalem warten soll, kann ja auch sein dass der ein Flop ist keine Ahnung ;)

@tobi
zählst ja gta 4 mit da rein,bloß kommt nun gt4 100% für pc raus? habe von rockstar und von kumpels nix darüber gehört, dass die das rausbringen. UND auch wenn sie es rausbringen, das dauer noch!

behalte deine cpu. reicht vollkommen. verstehe nicht immer,warum sich leute übelst neue cpu´s holen. ob ich jetzt ein e8400 oder mein e6600 drinne habe,merke eh kein unterschied!
die neue serie von intel hat sogar noch mehr kerne. bloß solange das eh nicht wichtige programm+spiele unterstützen,wird das nicht viel bringen.

@TheWarrior23,

wenn GTA4 nicht für den PC erscheint, dann währen die Hersteller dümmer als dämlich. Was meinst, wie viel Geld die damit verdienen würden?

einiges. aber mal gaaanz ehrlich.
für die konsole verkaufen die entwickler mehr, ich würde sogar schon fast sagen viel mehr, weil dort z.b. nicht so die möglichkeiten bestehen auf kopieren usw.

dafür schläft der pc natürlich die konsole in den multiplayer spielen!

Zurück
Oben