E7200 und MSI P965 Board

Deril

Cadet 2nd Year
Moin Moin,

ich habe mir die oben genannte Kombi gekauft, und nun alles zusammen geschraubt. Bei MSI gibt es ja auch so ein Core Center, für den Prozi, da kann man halt alles mögliche an Daten ablesen. Das meckert die ganze Zeit bei der Spannung rum, zumindest vermute ich das mal weil die beiden Zffern rot blinken.

da steht im Grunde nur:

+5 811 v
+12 9.26v

Jetzt ist die Frage, ob das an meinem Netzteil liegt, dass das eventuell z schwach auf der Brust ist? Ist ein 450W NT und ansonsten befindet sich im Rechner noch eine sparcle 8600GT, sowie ne IDE Platte und n DVD Brenner.

Gruß

Deril

Tja, und genau das ist auch so eine Sache, Everest sagt bei mir gar nichts^^ Wenn ich unter den Sensoren schaue dann sehe ich da nu die Temperatur-Werte.

Außer der Tatsache, dass er beim booten zweimal kurz piept, läuft soweit alles stabil. Lief die ganze Nacht durch und hat keinerlei zicken gemacht heute morgen.

Speedfan sagt:

VCC3V: 3,42v
Vcore: 1,19v
Vram: 1,19v
Vchipset: 1,48v
+5V : 5,00v
+12V: 22,44V
VCC1,5v: 1,28v
VSB3V: 3,42v
Vbat: 3,28v

Ich weiß jetzt nicht, welche davon relevant oder aussagefähig sind, deswegen habsch die alle mal fix abgetippelt.

Na ja, ich werds mal ein wenig beobachten und das MSI Tool erstmal wieder runterschmeißen.
Das Piepen soll laut AMI Bios "Parity Error in den ersten 64kB des Speichers" bedeuten, aber probs habe ich auch nicht wirklich.

Zurück
Oben