Brawnbay
Cadet 2nd Year
hi leute habe ein riesen problem unzwar, habe seit 2 tagen ein neues system marke "selbstbau". alles angeschlossen alles läuft nur die cpu macht total die komischen geräusche immer wenn ich etwas mit der maus markieren will oder ein neues fenster aufmache. das hört sich ungefähr so an wie stromspannung. habe schon alles abgebaut und nur das netzteil und die cpu ohne lüfter dran gelassen, also nur board, cpu und NT.
es summt, unzwar laut auch wenn die maus nicht bewegt wird. es kommt definitiv aus dem processor.
habe erst gedacht das es das NT ist, habe dann ein anderes angeschlossen und das geräusch war immer noch da, besonders wenn ich ein satz mit der maus markiere hört man das sehr laut.
binn am verzweifeln könnte heulen.
hat jemand von euch eine ahnung was das sein kann. wie gesagt, das geräusch hört sich wie stromfluss an ganz komisch.
ps: alles funktioniert.
danke im voraus.
gf 8800gtx
2x2gig. corsair ddr2 800 mhz
abit in9 32x max " beast "
be quiet e5- 700 watt
es summt, unzwar laut auch wenn die maus nicht bewegt wird. es kommt definitiv aus dem processor.
habe erst gedacht das es das NT ist, habe dann ein anderes angeschlossen und das geräusch war immer noch da, besonders wenn ich ein satz mit der maus markiere hört man das sehr laut.
binn am verzweifeln könnte heulen.
hat jemand von euch eine ahnung was das sein kann. wie gesagt, das geräusch hört sich wie stromfluss an ganz komisch.
ps: alles funktioniert.
danke im voraus.
gf 8800gtx
2x2gig. corsair ddr2 800 mhz
abit in9 32x max " beast "
be quiet e5- 700 watt